3. Lauf Süd-Trial 2011

  • Aha - hab ich es mir doch gedacht! :-W Find ich Klasse dass wir weibliche Verstärkung bekommen. :-:: :-::
    Eine billige und extrem zweckmäßige Halterung habe ich bei LingLing. Da sind die Spiegel an einem Stück Kabel befestigt. Das Kabel ist U-förmig gebogen und steckt an den vorherigen Löchern in der Tür. Hält bombenfest, ist unzerstörbar - aber schaut halt auch speziell aus. :-Z Mir hilft es allerdings dass es rechts ein rotes Kabel war und links ein schwarzes - dann weiß ich immer welche Torstange links und welche rechts beim Durchfahren sein muss. :xm OK, klappt nur beim Vorwärtsfahren. :-x

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow


  • Hallo Jockl


    Mit dem Feuer hab ich dieses Jahr alles im Griff :xn :xn!


    Der Hänger ist mit Feuerschale und Holz beladen :-x!!


    Ausserdem mit dem Holz kommt dein ehrwürdiger Bus ja erst am Samstag an :ca, das wäre doch schade!


    Kommt nicht zu spät :o


    Gertsch

  • Ich habe nun 11 LEDs nach vorne und zwei nach hinten natürlich auch rote für hinten.
    Ich kann noch nicht sagen ob ich alles sehe :-y


    Die Auswertesoftware bringe ich am Samstag mit.
    Ihr könnt ja schon mal mit den Wertungsbögen starten.
    Da ich erst am Nachmittag aufschlage j:f

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Hallo Bernhard, Software ist vorhanden - Markus hat eine optimierte Version seiner Excel-Tabelle am Start. :-W Das Banner bringst du mit vermute ich - oder hat das jemand anderes?


    Michi und Sonja:
    Wann schlagt ihr auf und wie lange bleibt ihr? In der Anmeldung hab ich das nicht gefunden... :-Z

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Da ich diese Woche bisher leider unerwartet absolut ausser Gefächt gesetzt war, konnte ich das bisher noch nicht genau sagen wann wir kommen werden. Aber da es schon wieder besser geht, werden wir so wies bis jetzt ausschaut am Samstag Nachmittag auftauchen und bis Sonntag Nachmittag bleiben.

  • micky:
    Super Michi, ich hatte schon befürchtet dass du ausfällst - so klingt das schon viel besser. :-W



    Letzte Wasserstandsmeldung vor dem Beginn des 3. Laufs:
    Nach unamtlicher Hochrechnung komme ich jetzt auf gut 30 Leute. :-W Ohne unsere Freunde aus Tschechien, da habe ich bisher nichts gehört ob sie kommen. ;-ä
    Das Wetter entspricht nicht ganz meiner Bestellung, es wird wohl 3° wärmer als geplant. :-Z Aber dafür bekommen wir gratis immer wieder eine Erfrischung von oben - zusätzlich optimal für den Grip würde ich sagen. :-x
    Die Lage an der Toilettenfront ist auch geklärt - die Luxusvariante der letzten Jahre wird wohl wieder im Angebot sein. Fließendes Wasser und Strom ebenso - ich bin extrem erleichtert. l:j l:j l:j
    Im Moment sehe ich nichts was einer gelungenen Veranstaltung entgegensteht - jetzt kommt es auf euch an. :xm
    Die Begrenzungen der Sektionen sind zu 70% angebracht, morgen sind die Sektionen dann komplett fertiggestellt - bis zum Abend. Samstag dann ab 10 Uhr geht´s in die Vollen. Wenn wir mit 35 Teilnehmern je 2 Durchgänge rechnen dann brauchen wir eine zackige Organisation um alle durchzubringen. :cu

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Noch schnell ein paar Impressionen vom Parcours. Das Wetter war heute extrem spannend. Vormittags satter Dauerregen, ab Mittags dann Sonne pur bis zum Abend. Dann mehrere Gewitter nacheinander mit ergiebigem Regen....
    Für den Parcours eher besser mit regen, Nachmittags war die Erde doch schon sehr trocken und mit wenig Grip. Mal schauen was der morgige Tag bringt. l:j



    ©wheelman



    ©wheelman



    ©wheelman



    ©wheelman



    ©wheelman



    Es gibt wie angekündigt 4 Sektionen, davon drei frei-befahrbare ohne Nummerierung!
    Die fünfte Sektion ist für Nachttrial reserviert - wenn genügend Interessenten da sind. Vor 22 Uhr ist es aber fast zu hell für einen echten "Nachttrial". :-Z
    Schau ma mal. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von Hummerheili
    Oha da hab ihr aber ganz schön was geleistet!!!
    Naja ich bin noch in der Backstube unterwegs k:j aber mittag fahren wir los.
    kannst ja schonmal dein getriebe umbauen :xm
    bis später!


    Das Getriebe liegt bereit und wartet auf den die das Mammut. :xm




    Auf jetzt alle Trialeros, wir warten auf euch! :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow