3. Lauf Süd-Trial 2011

  • 09.07. - 10.07.2011 Waldkraiburg


    Beginn jeweils 10 Uhr, Übernachtung im eigenen Zelt oder Fahrzeug vor Ort möglich. auch schon ab Freitag Abend.


    Hier noch die
    Anfahrtsbeschreibung

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Also ich rüste meinen Faun mit Scheinwerfern aus :-Z man will ja nachts auch was sehen :-W

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Zitat

    Original von b-zindler
    Also ich rüste meinen Faun mit Scheinwerfern aus :-Z man will ja nachts auch was sehen :-W

    Ooooh gute Idee! :-W Wir hatten doch mal einen Nacht-Trial als Idee rumspuken... Rücklichter für LingLing hab ich auch schon lange, fehlen nur Scheinwerfer - und ein wenige Elektrik :co :-Z

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von wheelman
    ...- und ein wenige Elektrik :co :-Z


    Schalter reicht :-Z

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Also wir kommen am Samstag so um die Mittagszeit,da ich vorher noch a weng schaffe muß.
    Meinen Mog bau ich dann erst bei euch vor Ort zusammen da ihn mir der Jockel nach der Reparatur direkt nach Waldkraiburg bringt.
    Na dann bis nächste Woche!
    Und daß ja schönes Wetter ist!!!!!

  • Noch habe ich keinen Überblick wer alles kommt, aber ich arbeite daran...
    Das Wetter ist bestellt, 25°C, trocken aber mit Wolken damit wir nicht gegrillt werden.... :-Z Ist das so genehm? :-x

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Moin Joachim,


    ich wußte gar nicht, dass Du soooo einen guten Draht zur Wetterfee hast. Das hättest mal früher sagen sollen... j:d j:d j:d j:d j:d j:d j:d j:d j:d j:d


    Na schaun wie ma wie gut dein Draht wirklich ist und ob das bestellte Wetter auch wirklich geliefert wird... :xv :xv :xv l:j l:j l:j :-O :-O :-O

  • Moin ihr Baatzbuam,


    wir kommen mit 4 Mann aus Frangen, Nicolai, Nico, H-J und Ich. Mir kommen scho Freitagabend.


    Stellt scho mal des Bier kalt, schmeisst den Grill an. Spannt die Riemenscheibe an und mim Öl nicht sparsam sein.....


    Na dann bis Freitag.


    Gruss Jockel


  • Subber, geht klar :-x !!


    Aber so wie es aussieht ist Hannes am Freitag abend noch nicht da :-j.


    Ich freu mich


    Gertsch

  • Am Freitag habe ich ab Mittags Zeit. Dann geht´s ans letzte Aufbauen von Zelt etc... - also ich bin auch da.
    hoffy: Da hast du einen Informationsmangel. Die Wetterfee gibts nur im Fernsehen.
    Aber ich kann doch den Katholen nicht das ganze Feld überlassen mit ihrem angeblich direkten Draht nach oben. :-Z Also hab ich ein Abkommen mit Petrus geschlossen dass er mir gelegentlich beim Wetter einen Gefallen tut. :-x
    Irgendwie muss sich das kirchliche Ehrenamt doch bezahlt machen. j:d

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo Ihr,
    sag´mal wheelman, so ´nen guten Draht nach oben und Du weißt nicht wer kommt?? :-y
    Na dann mal: Tina und ich kommen am Samstag,( ÄH wann gehts eigendlich los :xm) vielleicht (mal wieder) auch Lisa.
    Rudi hat, soviel ich weiß, keine Zeit.
    Grüße H.J.(der mit Tina)

  • Ich bin auch wieder mit meinen beiden Söhnen dabei.


    Seid dem ersten Trial habe ich meinen Unimog fast komplett umgebaut. Hab den Achsausgleich auf normale Federung umgebaut. Leider sind mir die Federn zu weich, aber ich bin erst mal froh wieder mitmachen zu können.


    Leider können wir aber nur am Samstag teilnehmen, weil am nächsten Tag meine Mutter Geburtstag hat. Wann ist der Start geplant und können wir alle Läufe am Samstag fahren?


    Grüsse aus Franken


    Ecki

  • OK OK - wir haben verstanden.... :-x Samstag und Sonntag geht es jeweils ab 10 Uhr los mit Wertungslauf. Im Moment gehe ich aber eher von nur einem Durchgang aus, weil wir sonst zumindest am Sonntag in arge Zeitnot kommen werden bei den Leuten die nur Sonntags kommen und dann 2 Läufe durchbringen müssen.
    Stellt euch auf 4 Sektionen ein die deutlich anders angelegt sein werden als 2010. Verpflegung wird noch ausgefeilt, aber Samstag tagsüber werden wir in Richtung Würstl und Semmeln gehen, Abends dann Grillen mit Fleisch und Würstl plus Salat. Am Sonntag dann "Resteessen" Also ggf. Grillen wenn Zeit ist und Bedarf besteht und die restlichen Würstl und Semmeln etc. niedermachen. Auch Kuchen ist "geplant", es müssen sich aber noch Bäckerinnen und Bäcker finden die uns da unterstützen. Sonst gäbe es "Fertigkuchen" und wer will den schon. :-x
    Freitag Abend ist eher Selbstversorger angesagt, aber ich denke es wird für eine begrenzte Zahl von Franken und anderen Menschen auch Brotzeit und Flüssiges vorhanden sein. :-Z :-x Samstag und Sonntag Morgens kann ich zumindest Semmeln in ausreichenden Mengen besorgen.
    Die Anfahrtsbeschreibung ist jetzt ganz oben im ersten Beitrag eingebaut.
    Wenn jemand noch Infos hat wer von den Tschechischen Trialern kommt (oder aus Austria und sonstigen Nachbarländern wie Hessen...) - bitte gerne an mich weitergeben.
    Ich versuche eine Teilnehmerliste heute noch zusammenzustellen und hier zu verlinken. Bitte schaut sie durch und schreibt was geändert oder ergänzt werden sollte! l:j
    Ich fange gleich mal an.... Sergius Richter wird mit seinem Tundra antreten. In der "Fun-Klasse" also ohne Wertung für den Süd-Trial.
    Damit sind es 25 "sichere" Teilnehmer, ich gehe von eher 30 Teilnehmern aus wenn ich die dazuzähle die vermutlich auch kommen aber noch nicht eindeutig gemeldet sind. :-W :-W :-W
    l:j

  • Nach gestrigem Großeinsatz sieht es so aus.... Es ist also weitgehend vorbnereitet für den 3. Lauf. :-W

    ©wheelman



    So sah es am Donnerstag aus......

    ©wheelman

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo Joachim
    nur zur Info, ich bleib natürlich auch am Sonntag, nicht dass ihr mich dann am Samstagabend nach Hause schickt :ca :ca :ca j:d j:d j:d
    Schön dass es viele Starter gibt.


    Gruß Manfred