Bruder Gelenklader

  • Servus!


    Da die Baustoffpritschen auch beladen werden wollen bin ich schon länger am überlegen wie man die dann beladen soll.
    Gabelstapler.........fad :-Z


    Darum werde ich mir wohl einen Bruder Gelenklader erstmal auf RC umbauen, dann wenn die Antriebe passen auch ein paar Metallteile verbauen.
    Mal schaun... vielleicht auch einen ganz aus Messing.

  • Hi Tommy,


    sehr schönes Projekt hast du dir da gesucht da bin ja mal richtig gespannt wie du es löst. Ich habe meinen CAT 908 vor 1 Jahr verkauft weil ich zu viel Projekte hatte :ca.Wird es da dann einen Umbausatz geben?? l:q


    Gruß Hirs

  • Wenn du die Brüder mal auf 1:12 aufblasen könntest.... :-Z
    Bin schon gespannt auf deinen RC Umbau. Aber ich habe keine Bedenken - dein Raupen-Umbau ist bekanntermaßen 1a. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow