Trial RED BULL Hummer

  • Ohhhhhhh, das heißt es gibt keine Inneneinrichtung. ;-ä *HEUL*
    Schade, sähe bestimmt nicht schlecht aus.
    Ich würde keine Einlagen in die Reifen machen, wenn er ein Scaler werden soll, dann müssen da Bleigewichte rein.

    Frohe Weihachten
    PS: Ich bin auch bei Rockcrawler.de (als Eisenbeißer)
    Axial AX10 Scorpion:-Ma
    Kyosho/Graupner Tomahawk (R.I.P) ;-((
    der von dem nur die Karosserie da ist: Ford F350 Crew Cab :-j
    Graupner Taifun (RIP);-((
    Löschkreuzer Weser :cp

  • Zitat

    Original von Ben
    Ohhhhhhh, das heißt es gibt keine Inneneinrichtung. ;-ä *HEUL*
    Schade, sähe bestimmt nicht schlecht aus.
    Ich würde keine Einlagen in die Reifen machen, wenn er ein Scaler werden soll, dann müssen da Bleigewichte rein.


    Die neuen Scheiben sehen aber ziemlich durchsichtig aus, also ich vermute dann doch dass es was zu sehen geben wird. :cz
    Einlagen plus Blei werden auch gerne genommen, bei den SDI reifen macht das glaube ich auch Sinn, die sind extrem weich.

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • hi
    ja ich denk auch das ich ein paar weiche einlagen reinmache sonst ziehts mir den reifen zu schnell von der felge :co und verkleben will ich sie nicht.


    aber nun zu der inneneinrichtung!!! wie ihr ja schon bemerkt habt sind die scheiben durchsichtig!! aber eben nur die vorderen :-W und da kommen natürlich mänchen rein! und was für welche verrate ich noch nicht da ich noch voll in den vorbereitungen stecke und ich kann euch garantieren sowas gabs noch nicht :cz


    naja bis bald j:f

  • übrigens ! ich habe in jedem reifen schon 240g blei drin


    naja will mal nicht so sein! und euch schonmal ein bischen was zeigen.


    nach langer suche hab ich ein paar schöne figuren gefunden die im hummer platznehmen dürfen. es sind die fahrer vom Ferrari 312T3
    die sind zwar schon recht klein aber ich mußte ihnen leider noch ein bischen die arme brechen :ca
    da sie sonst zu weit hinten wären

    ©Hummerheili


    damit die beiden sich setzen können mußte eine platte mit befestigung her.
    also ein bischen ps genommen und hex hex fertig war die grund konstruktion



    ©Hummerheili

    ©Hummerheili
    diese wird dan mit schrauben festgemacht so das ich sie immer rausnehmen kann.


    weiter mit der ausgestalltung des cockpits.
    habe ein paar schalensitzlehnen aus ps ausgeschnitten und mit dem föhn ein bischen gebogen bis zur gewünschten form.
    dann kamen noch ein paar knüpel und armaturenbrett dazu

    ©Hummerheili


    so es ist zeit für die erste anprobe der beiden burschen!

    ©Hummerheili


    so ich hoffe eure neugier ist fürs erste befriedigt.
    bis dann
    ©Hummerheili

  • Uiiiii! Schick!

    Frohe Weihachten
    PS: Ich bin auch bei Rockcrawler.de (als Eisenbeißer)
    Axial AX10 Scorpion:-Ma
    Kyosho/Graupner Tomahawk (R.I.P) ;-((
    der von dem nur die Karosserie da ist: Ford F350 Crew Cab :-j
    Graupner Taifun (RIP);-((
    Löschkreuzer Weser :cp

  • so weiter...
    heut hab ich den beiden mal einen kleinen käfig spendiert und für die reifen einlagen geschnitten.

    ©Hummerheili



    ©Hummerheili


    dann gabs noch eine feinstaubplakette und eine red bull (bulletin) lektüre für den beifahrer :xv

    ©Hummerheili

  • Cool. Wo hast du die Heftchen her?

    Frohe Weihachten
    PS: Ich bin auch bei Rockcrawler.de (als Eisenbeißer)
    Axial AX10 Scorpion:-Ma
    Kyosho/Graupner Tomahawk (R.I.P) ;-((
    der von dem nur die Karosserie da ist: Ford F350 Crew Cab :-j
    Graupner Taifun (RIP);-((
    Löschkreuzer Weser :cp

  • hi
    layouts gesucht und mit laserdrucker rausgelassen
    und natürlich mit erlaubnis von red bull :xv


    und spaß bei seite die plakette kommt nicht in den hummer da der ja ein diesel monster ist und die niemals bekommen würde :-x
    meiner bekommt die hier

    ©Hummerheili
    j:d

  • Wow! Ich hätte eigentlich gedacht das der Beifahrer son Klemmbrett wie beim WRC in der Hand hält. Kommt den hinten was auf die Ladefläche? Aber die Umweltplakete vom Hummer muss so aussehn: Automobile Randgruppe

    Frohe Weihachten
    PS: Ich bin auch bei Rockcrawler.de (als Eisenbeißer)
    Axial AX10 Scorpion:-Ma
    Kyosho/Graupner Tomahawk (R.I.P) ;-((
    der von dem nur die Karosserie da ist: Ford F350 Crew Cab :-j
    Graupner Taifun (RIP);-((
    Löschkreuzer Weser :cp

  • hi!
    ja das klemmbrett! Hmm naja da ich das auto als promotion produkt für red bull baue soll das schon so sein mit der BULLETIN.


    was ich sagen kann ist das ich die ladefläche mit feinem riffel vom knupfer auskleide und was ich dann reintz weiß ich noch nicht.


    und ja ich geb dir recht mit der plakette ! meine war auch so,ich hab nur die schrift und den totenkopf wegretuschiert.

  • so weiter gehts!
    der bügel aus edelstahl ist nun endlich fertig!!!!!!! puhhh naja fast ! er muß ja noch lackiert werden.
    beim hummer ansich bin ich nun fast fertig mit den finisharbeiten;)

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili


    jetzt kommt noch die crew rein und der bügel aufs dach und dann fertig!
    hoffe er gefällt!!

  • Jep - er gefällt. :-x :-W
    Wie schwer ist der Überrollkäfig aus Edelstahl? Wird den Schwerpunkt schon etwas nach oben hieven.... :cz

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • hi
    jep das wird er wohl tun der wiegt satte 400g :-y aber egal fahr mit dem hummer ja keine wettbewerbe.
    und die karo insgesamt hat ein gewicht von 1,2 kg :cu ich war selber überrascht wie ich ihn auf die waage gestellt hab:


    ja mei was solls hauptsach gut ausschaun tut er.
    bin mal gespannt was red bull dazu sagt?

  • Für die Befestigung des Überrollkäfigs könnte ich mir schönere Schrauben vorstellen.... :-Z Die trüben die scale Optik doch etwas. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow