Wedico Cat 966G II Radlader

  • Servus,


    Das nächste fahrzeug in meinem Fuhrpark ist der Wedico Cat Radlader. Zum Bau kann ich nichts schreiben da ich ihn fertig gebaut von einem netten Herren aus der Alpenrepublik habe...


    Der Herr hat aber einiges verändert bzw. hinzugefügt am Radlader!


    * Fahrzeug Nr. 472
    * Knickgelenk Umrüstsatz verbaut
    * Lenkungsset mit größeren Bohrungen und neuem Filter verbaut
    * Antriebsmotor Faulhaber 3557K012CR mit 72W
    * Hydraulikmotor Faulhaber CS-12V-50
    * CAT gepulverte Zähne an der Schaufel von Hettmo
    * Messing-Kardane von Hettmo
    * Brixl Multi-Baustein zur Abschaltung der Hydraulik bei Nichtbenutzung
    * Decals "Radlader 1" von Fechtner
    * Decal "Amaturenbrett Cat 966" von Fechtner
    * Schmutzlappen an den vorderen Kotflügeln
    * 4x Graupner C 2081 Servos
    * Fahrerpuppe mit Warnweste


    Ist echt einiges was da zusätzlich verbaut ist! Aber natürlich kann ich das so nicht stehen lassen da ich ihn weiter verändern möchte von Zeit zu Zeit sofern ich Lust habe :+


    - Hübgerüst komplett verbuchsen
    - Straßenzulässig machen
    - Einen mechanischen Schnellwechsler
    - Planierschaufel
    - Holzgreifer
    - Paletten Gabel
    - Hochkippschaufel


    Bis das alles verwirklicht ist dauert es Jahre :D


    Sobald der Lader wieder aus der Werkstatt bzw. die Hinterachse repariert ist jibbet es Bilder j:f

  • Zitat

    Original von b-zindler
    Hab den Radi schon auf verschiedenen Fotos gesehen.
    Schönes Teil aus Grainau?b


    Bernhard, habe garnicht gewusst, dass Jo Di ein Österreicher ist:


    Das nächste fahrzeug in meinem Fuhrpark ist der Wedico Cat Radlader. Zum Bau kann ich nichts schreiben da ich ihn fertig gebaut von einem netten Herren aus der Alpenrepublik habe...


    Gruss
    Werner j:f

  • Zitat

    Original von Werner S
    Maddl, was du moanst is foisch:


    Alpenrepublik


    Gruss
    Werner j:f


    Ab un zu denk i mia scho sachan, i war mir jetzt 100% sicher! Sorry Leute


    Aus Bayern kimmt der Mo

  • Zitat

    Original von Thommy
    Maddl, du verwechselst das mit "Dem kriegerischen Bergvolk am Rande der Alpen" :-x :-x :xn :xn :xv


    Was sollen die Wickinger jetzt hier? Die sind doch vom Walchensee
    :xn


    Zurück zum Thema.
    Wenn man so nach Radladern schaut ist der WDC zwar nicht der beste aus der Packung aber mit den Modifikationen wirklich nicht zu verachten.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Servus,


    Paar Bilder vom Radlader, die ersten sind die wo mir die Hinterachse ausgefallen ist.



    ©Maddl

    ©Maddl


    So und jetzt kommt meine erste Umbauaktion am Radlader! Raus mit der Wedico Elektrik und rein mit dem Servonaut! Was ich nicht verbauen werde ist ein Krachmacher! Ne der Radlader macht so schon genügen Krach! Gefällt mir viel besser.


    Verbaut worden bzw werden:


    Servonaut S20
    CTI PS4bt Modul
    Der Akku wird zum Wechseln



    ©Maddl

    ©Maddl

  • Servus Thommy,


    Doch aber voll zerlegt, bzw ich wollte den Bruder Radi vor ner langen Zeit mal umbauen! Ich grab ihn mal aus und stell ihn provesorisch zusammen und daneben

  • Servus,


    Radlader is wieder zam und fährt! Wie es bei einem Lader üblich ist ist die Beleuchtung nicht ganz in Ordnung! Linkes Bremslicht, Linker und rechter Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion, das Rechte Bremslicht funktioniert noch aber die Birne ist auch schon schwarz! Da werden wohl in nächster Zeit LED´s ihren Platz finden!


    Bilder mit dem Bruder Radlader zum Größenvergleich:



    ©Maddl

    ©Maddl

    ©Maddl

    ©Maddl

  • Servus,


    Der Radlader hat seinen Dienst gestern sehr gut verrichtet! Ich war gestern in Moosbeuren beim Weihnachtsstressabbaufahren und bin mit dem Radlader ca. 5std. gefahren davon ca. 2.5 std. am Stück!
    Er hat nun weitere Uffkleber bekommen.


    Bilder:



    ©Maddl

    ©Maddl