Peterbild, der besonderen Art

  • Das kenne ich doch irgendwoher :s


    Ich komme auch höchstens am Wochenende zum basteln (da ich jeden Tag fast 12 Std. außer Haus bin und dann auch "kein Bock" mehr habe was zu tun). Außerdem fordert da aber auch noch eine gewisse Mamanbaer ihr Recht :D


    Wir schweifen aber gerade vom eigentlichem Thema ab.

  • Ein sehr :-T es Projekt!!


    So ein Modell hat nicht jeder!! Wenn du Glück hast bleibt es ein Einzelstück!! Ich hoffe es für Dich! :-::


    Für diese Baustufe :xx :xx :xx :xx :xx


    NEIN du bekommst noch nicht mehr, weil ich weis was noch alles kommt!! :a


    Will ja noch ein paar Sterne für später aufheben!! :s

  • Hallo Manuel K


    könten sie noch mehr bilders vom aufbau reinstellen
    Siet toll aus der Truck :d :-L:-:: :-:: :-:: :-R :-Gu XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX :cu



    :-Ü

  • hallo benni
    das mach ich eigend lich auch immer, aber am anfang so die ersten 2-3 beitrege mach ichs eigendlich noch nicht. mus euch alle erstmla kennen lernen. wen das so ist dutzte ich euch ab jetzt :+(man lernt nie aus)

  • Hallo simba !


    Ein wenig Anstand hat noch nie geschadet. Auch ich war überrascht als
    ich schriftlich mit Du "angesprochen " wurde. Hat sich aber inzwischen
    gelegt und ist auch einfacher.


    Herzlich willkommen bei der Klaufi-Manschaft

  • Das lenkt zwar vom tema ab aber ist besser ich sags euch das ihr das


    verstet wenn ich wider was falsch schreibe (ich versuche aber richtig zu


    schreiben), ich bin legasteniker :xm (das heist leide unter: lese-recht-schreib-schwäche fals jemand das nicht weis )

  • Simba, das wußt ich leider nicht, sorry :o


    Das mit dem Pet wird noch ein wenig dauern, da ich derzeit, schwer mit meinem Kühlauflieger beschäftigt bin. Zudem bin ich am überlegen den Pet vielleicht zu verkaufen

  • @ Günter: Ja, das "Sie" geht bei uns heute schon mal verloren. Es wird eigentlich immer mehr geduzt! :-j


    @ Simba: Das hat sich eigentlich so eingebürgert. Am Anfang hab ich auch alle erstnal gesiezt. Nadem ich dann aber im http://www.modelltruck.net drauf aufmerksam gemacht wurde, hab ich es mir dann auch so angewöhnt.


    Und wieder zum Thema.
    @ Manuel: Das ist aber nicht dein Ernst, oder? Ich bin mir sicher, dass nur du den so fertig bekommst, wonach es jetzt aussieht. Oder wartet da schon wieder so ein Projekt wie der Rundhauber? :-x :-y :xv

  • Ne, das nicht, aber hab noch jede Menge zu tun, da eigentlich noch keins meiner Fahrzeuge richtig fertig ist. Der erste Zug der das werden könnte ist wohl mein FH+ Kühler

  • Was ist denn mit dem Titan, dem Rundhauber, dem Abroller? Sind die nicht schon fertig?


    Aber ich glaube dir gerne, dass das mit der Zeit zu viel wird! :cü :xv

  • Ach Gott neeee, da fehlt noch einiges an Details, am Rundhauber, der Titan bräuchte mal eine Überholung, der Abroller einen Anhänger und und und. Da is noch massig zu tun :cz

  • Manuel das ist nicht Dein Ernst den Pet zu verkaufen. Da hast Du doch schon soviel Arbeit und Liebe reingesteckt, das Du den doch sicher nicht mehr hergeben kanst/willst. Ich könnte den an Deiner Stelle auf jedenfall nicht abgeben. Deine anderen Projekte (Rundhauber, Absetzer, Titan) sehen auch im derzeitigen Zustand absolut Spitze aus und werden von jedem Modellbauer auch als "fertiges" Modell akzeptiert (auch wenn Dein Perfektionismus da noch Sachen zum Verbessern findet :-x)