Renault Magnum

  • Hallo Achim, guten Tag, :RI


    hallo Tom, guten Tag, :RI


    der Rahmenabschluss von Achim`s Renault gefällt mir ausgesprochen gut und gelungen! :-W


    Ihr zwei Magnumbesitzer habt jetzt Freude an Euren Modellen im Maßstab 1:8, unserem Maßstab.
    Was ich mehr verstehen kann, als mancher andere.
    Deswegen braucht Ihr doch keine Umfrage starten und mich zum Meister machen! Das ehrt mich, bringt mich aber sehr schnell auf den Boden der Tatsachen zurück - ich bin kein Meister!
    Zum Meister gehört Werkstoffkunde, 100%tiges Wissen über die Zusammenhänge in der Wirklichkeit, ich habe noch nie eine CNC-Fräse in Wirklichkeit gesehen, ein Meister muss eine Drehmaschine beherrschen und nicht umgekehrt!
    Lasst mich hobbymäßig weiter werkeln, frei aus dem Bauch heraus nach bestem Wissen und Gewissen und mich über Ähnlichkeiten freuen.
    Ich weiss nicht, wer mir den Titel Mister 1:8 gegeben hat, finde, der passt besser zu mir, gerade weil ich im Ausland wohne.
    Also, das ist ganz lieb von Euch (Achim), wäre aber überzogen...


    j:f... :-W

  • Zitat: Deswegen braucht Ihr doch keine Umfrage starten ....


    Nee, Ja, Nee, :-y ich war's nicht , :-j der Achim war's.
    Nee ehrlich, der woll't mich überreden j:d.


    Trotzdem hätt' ich gern mit abgestimmt.


    Wo ich war, hieß es: Den Rang können wir dir verleihen, den Respekt mußt du dir erarbeiten.


    Meinen Respekt hast du, egal wie du dich nennst. :o


    Gruß Tom, der Magnumbauer