Hallo Joachim, :RI
die Idee von Pit D war gar nicht schlecht, die beiden LG laufen synchron, der Hauptfehler war die zu große Kraft der Getriebe und der viel zu weite Weg des Antriebs.
Jedes Mal wurde die eingestellte Geometrie vollkommen verstellt, weil ich das am Knüppel gar nicht genau steuern konnte. Was den Durchbruch gebracht hat ist die Wegbegrenzung, also Dualrate der Funke.
Weil ich keinen Stift durch die Achse des LG haben will (für den Lenkhebel) könnte im schweren Gelände es zu keinem Bruch kommen, weil der Hebel dann als Sicherheitskupplung funktioniert. Die Frage ist, will ich in schweres Gelände?
An und für sich ein Widerspruch, da baue ich eines der Gelände gängigsten Modelle und nutze die Möglichkeit nicht, aber das habe ich nicht mal mit meinem 404 gemacht. :cü
In meinem ganzen Autoleben habe ich nie vernünftig gedacht, das liegt an den Genen. :xm
j:f... :co