Carson Tiefladeauflieger

  • Hallo liebe Truckergemeinde,
    ich bin ja nun seit mehr als einem Jahr Tiefladerbesitzer! nur leider herscht zur Zeit Baustop! Warum wohl :-j


    Nach meiner Probefahrt mit dem Freightliner in Wels wurde es mir jetzt 100%ig klar (vorher nur 89%):
    Mit einem 1 Meter Auflieger und max. 70cm Zugfahrzeug (wer weiß was kommt :xm) wird es in den Kurven verdammt eng! :cü


    Aber glücklicherweiße gibt es jetzt den Umbausatz von SchulzTec für den Carson-Tieflader auf drei gelenke Achsen :cu :cu :cu


    Also werd ich höchstwahrscheinlich Ende dieses Jahres den Tieflader in angriff nehmen! :+


    Lackiert soll das Gespann in einem sehr, sehr, sehr, sehr dunkelem Grau werden das der Auflieger möglichst Farbneutral gegenüber der Zugmaschine bleibt :-y


    Mit dem Thema möcht ich mir gleich mal einen Platz hier reservieren! :o :o


    lg

  • Zitat

    Original von Thommy
    ein 70cm Zugfahrzeug mit einem 1m Auflieger passt optisch eh nich :-Z
    Schau mal wie lang die bei den AMIS sind


    Mir geht es dabei grundsätzlich nur um den Wendekreis. :ce Je enger desto besser l:j