Unimog U300 (Dickieumbau)

  • **offtopic on**


    Zitat

    ( 2,3kw Sinus, in meinem letzten Auto )


    Es muss ja auch Irre geben!! :xn :xn


    Deine Ohren sind aber noch Ok, oderrr? Wie oft hast du die Scheiben deines Autos erneuern müssen?? Oder bist du immer mit offenen Fenstern gefahren wenn du die Anlage eingeschlaten hast!


    **offtopic off**


    ;-S Papabär

  • Mensch ist das ein Mist. Immer wenn ich mal ein wenig Zeit hätte um etwas zu basteln, kommt irgendwas anderes dazwischen.


    Also nicht böse sein wenn hier momentan nix weiter passiert. Ich hoffe mal das ich in meinem Urlaub (ab 20.12.04) etwas Zeit finde.

  • Aber nach den Winterferien möchte ich dann einen Trial fähigen Unimog mit Schneepflug und Schneeketten sehen!! :-x
    Ich weiß, ich :cü ein bisschen!! :xv

  • Hallo Martin


    Man muss nur lange genug warten.Entweder man hat dann Glück oder
    sieht in die Röhre.
    Gestern habe ich bei LIDL einen roten UNIMOG für 39,90 Euro ge
    kauft. Der hat zwar keine Akkus und kein Ladegerät, aber was soll ich damit auch ?
    Was ich daraus mache ????