Trialparcour in Waldkraiburg

  • Ja hättst mich angerufen dann wäre ich Bewaffnet mit Grill vorbei gekommen dann hätts nen Trailhasenspieß gegeben :cp


    Also das NEO seil find ich auch geil gefällt mir gut. Wegen dem Unkraut soll ich vieleicht noch mit einer runde Roundup vorbei schaun?


    Wie siehts eigentlich mit der Werkstattbetrieb aus immer noch Tod oder rührt sich wieder was???


    Gruß Hirs

  • An der Werkstatt ist rein gar nix los, das Gras auf der Wiese ist inzwischen Knie-hoch...
    Round-Up ist vielleicht auch eine Möglichkeit, oder eben Manpower und Handschuhe. Letztere am besten aus festem Leder - meine Billighandschuhe vom Baumarkt wurden von den fiesen Stachelpflanzen locker perforiert... :cr Und einen Rasenmäher für die Fläche rundrum brauchen wir sicher wieder, am besten auch einen Freischneider für die Ecken und Kanten...
    Die Mäharbeiten aber dann erst kurz vor dem Trial selbst.
    Insgesamt ist schon noch einiges an Arbeit zu tun. Das ganze Viechzeugs hat die Hügel ganz nett unterwandert. Das ist stellenweise ziemlich ausgehöhlt und sehr nachgiebig...
    Was ich sehr gut fände wenn die Planen für den Zaun zum Trial da wären. Das mistige Styropor vom Nachbarn wehts immer wieder zu uns auf den Parcours. :cr

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Okay dann müssen wir entweder mit einer Motorsense ran oder ich Importier das Rasenmähgerät vom THW damit wir den Platz frei bekommen.


    Ich glaub ich wähl die Round Up version geht einfacher

  • Jungens......super :-W


    Der Elan gefällt mir, kann ja leider nicht wirklich mit ranklotzen (zur Zeit) Na wird vielleicht auch wieder besser.


    Weiter so, hat gut angefangen und wird bestimmt top enden. :xv


    Grüße

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Danke Danke. l:j War gestern wieder dort und habe jetzt knapp 2 Sektionen "fahrfertig". Kleinere Umbauten am Layout inbegriffen. :-x Bilder gibts aber keine - ich will doch nix verraten. :xn

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Sagt mal jung was ist des los mit euch Herr Probul hat Zeit wie heu und Herr Fui muss jetzt mal richtig arbeiten :-c habt ihr getauscht l:h


    Also ich vertreib meine Zeit beim 4 achser MP2 fahren :xv :xv :xv

  • Ja mei Hirsi - Zeit wie Heu dafür beim Geld eher nicht.... :-Z Und freie Zeit wird wie immer sofort von anderen Dingen belegt. Familie, Ehrenamt etc... Die zwei halben Nachmittage waren da nicht gerade viel - und noch dazu an den Feiertagen....
    Aber des werd scho. :cz

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von Hirsl
    Okay dann müssen wir entweder mit einer Motorsense ran oder ich Importier das Rasenmähgerät vom THW damit wir den Platz frei bekommen.


    Ich glaub ich wähl die Round Up version geht einfacher


    Moin
    Im Vergleich zu eurem kleinen Wildwuchs hab ich hier Dschungel j:d.
    Da ist nichts mit Mäher oder RoundUp, hier gibts nur noch Stihl und Vollgas :-x.


    Gruß Tom