Trialparcour in Waldkraiburg

  • Ja guuuut schaut er aus!!!!


    Immerwieder ein Augenschmaus. Wir bekommen bis zum Wettkampf noch ein paar LKW Ladungen wenn wir das brauchen, da hat eine Anlieferung soviel Kubik, wie unser gesamtes bisheriges Werk zusammen.
    Freu mich schon, hatte die letzten zwei Tage sowas von Lust auf Baatzhaufen zum trialen.
    Das sollten wir auch mal im Auge behalten.

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Schön ist er da habt ihr recht und wie ich sehe hat die Chemische Unkrautvernichtung wirkung gezeigt. Mit der Anlieferung sollten wir aber noch ein bischen warten ned das wir den Sattelzug dann aus dem Dreck ziehn müssen den beim Michi auf dem Grund könnte mann leicht einen Sumpf anlegen :-c


    Wann hatt den der Joachim zeit zum Trailen gehabt? :co


    Die rote Laterne lebt ja noch :cp :cp :cp :cp :cp :cp :cp :cp :cp :cp


    Gruß Hirse

  • Zitat

    Original von Hirsl
    Schön ist er da habt ihr recht und wie ich sehe hat die Chemische Unkrautvernichtung wirkung gezeigt. Mit der Anlieferung sollten wir aber noch ein bischen warten ned das wir den Sattelzug dann aus dem Dreck ziehn müssen den beim Michi auf dem Grund könnte mann leicht einen Sumpf anlegen :-c


    Genau deshalb steht mein Opel ja auch auf dem Teer - der ist nicht amphibisch. :xn

    Zitat


    Wann hatt den der Joachim zeit zum Trailen gehabt? :co

    Sonntag Nachmittags wenns Recht ist. l:j

    Zitat


    Die rote Laterne lebt ja noch :cp :cp :cp :cp :cp :cp :cp :cp :cp :cp

    Und die rote Laterne hat nicht annähernd funktioniert - Sch.... Elektronik sag ich nur. :cr Ein Fahrerlebnis zum Abgewöhnen, und die Streckenbedingungen wären super genial gewesen! :ca Der Baatz war derart griffig, dass ich sogar die Steilhänge hochfahren konnte - ähm - hätte fahren können wenn der sch.... dr.... mis... U300 gefahren wäre wie er sollte. :cr :cr :cr


    Fazit: Strecke Hui - Fahrzeug Pfui! l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • wheelman,


    die Erkenntnis über die Qualität deiner Laterne sind ja auch nicht wirklich neu!!!!! j:d


    Irgendwie fühle ich mich da wie in einer Zeitschleife gefangen............woher ich dieses Gefühl nur habe. Grins!


    Auch Dich wird die Erleuchtung noch treffen mein Sohn. Einischt braucht manchmal einfach gaaaaanz lange Zeit.


    j:f

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Zitat

    Original von Mogtrialer


    Auch Dich wird die Erleuchtung noch treffen mein Sohn.
    j:f


    Ja Papi - ähm - wie geht das eigentlich? Ich dachte immer ich sei älter als du? :-j j:d

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Alt oder älter ist hier wohl die fragen aber als Trialoldis macht ihr euch ganz gut.


    Die Baatz Qualität ist optimal am Parcour dann muss ich die Woche noch an Mich besuchen fahren :xv

  • tja joachim, das mit dem Alter sollte Dir dann wohl zu denken geben. Weisheit hat halt nun mal nicht immer automatisch etwas mit Erleuchtung zu tun. j:d


    Na ich hoffe es wird dann auch mal an mich gedacht, wenn es zum Showdown kommen sollte, Ich bin ja immernoch ein wenig in gesundheitliche Mitleidenschaft gezogen und es würde mir bestimmt gaaaanz hervoragend helfen mal so richtig viel frische Luft zu schnuppern. :-W

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Leise Entwarnung, mit der 2,4 GHz Anlage funktioniert der XC sogar. Zumindest im Rahmen seiner Möglichkeiten - und die sind beschränkt....
    Ein bisserl weitergebastelt am Parcours habe ich auch siehe folgenede Fotos. Allerdings sieht man wohl nur etwas wenn man den Vergleich hat und eigentlich ist es per Foto nur schwer nachvollziehbar.

    ©wheelman

    ©wheelman

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Also ich erkenne keine Veränderung ausser das du ein paar Stöcke Gepflanzt hast :xv
    Ich schaus mir evtl. am Samstag mit meinem Mog an da Michi kommt auch wenns passt.


    @Joachim: Was anstendige Technik alles ausmachen kann j:d

  • Heute hat über den Parcour die Sonne gelacht und es war wunderbar warm ein traumhafter Tag zum Trialen hier die Fotos von Michi und mir!



    ©Hirsl



    ©Hirsl



    ©Hirsl



    ©Hirsl
    Das war die bevorzugte Position von Michi seinen Volvo



    ©Hirsl



    ©Hirsl


  • ©Hirsl
    Und hier hatte der neue 3 achser Mack von Michi die erste Testfahrt auf dem Parcour



    ©Hirsl



    ©Hirsl



    ©Hirsl



    ©Hirsl



    ©Hirsl



    ©Hirsl



    ©Hirsl



    ©Hirsl



    ©Hirsl
    Gruppenkuscheln im Schlamloch


    Gruß Hirse

  • Interessante Bilder... :ce
    Ein neuer 1:1 Opel ?
    ein neuer 3-Achs-Trialer :-W (wo ist der Baubericht?) :cz
    und seltsame Posen der altbekannten Fahrzeuge :-j
    Die Wettbewerbstauglichkeit des Unimogs ist aber noch verbesserungsbedürftig - so geht der nicht durch die Kontrolle der Wertungsrichter... :-x

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Neu ist der Opel auch nicht mehr, ist das Auto meiner Freundin da meiner defekt ist und ins Autokrankenhaus musste durfte ich auch wieder mal H astra von Irmscher fahren :xv
    Taja ob es von dem 3 achser einen Baubericht gibt glaub ich nicht da Michi ist doch sooooooooooo schreibfaul :cr aber wenn die Kinderkrankheiten ausgemärzt sind dann geht der ganz gut den Berg hoch.
    Stell du nicht die Wettbewerbtauglichkeit meines Unimog in frage! :cu ICH HAB WENIGSTENS EINEN TRAILTRUCK ZUM TEILNEHMEN!! :cr :cr :xn :xn

  • Ja ja, lenk du nur ab vom Thema...... Wie ist denn der Zustand des Parcours? Darum geht's hier doch eigentlich. l:q

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Du hast angefangen! j:d


    Der Parcour ist zum fahren super die Erde ist richtig schön fest und das ungkraut hält sich bis jetzt auch zurück! Beste Vorraussetzung für den Südtriallauf.


    Achja morgen ab 17 Uhr ist Treffpunkt am Parcour! :-W

  • Zitat

    Original von Hirsl
    Du hast angefangen! j:d

    Immer dieses Nachgemaule. :i:


    Zitat


    Der Parcour ist zum fahren super die Erde ist richtig schön fest und das ungkraut hält sich bis jetzt auch zurück! Beste Vorraussetzung für den Südtriallauf.


    Das wollte ich hören! :-W Fürs Schlammloch brauchts aber noch Wasser - das schaut mir auf den Fotos eher ausgetrocknet aus.


    Zitat


    Achja morgen ab 17 Uhr ist Treffpunkt am Parcour! :-W



    17 Uhr erst? :-j Wollten wir uns nicht schon um 18 Uhr im Geigerhaus treffen? Das wird anscheinend der reine "Speed-Trial". :xn Ich wäre dann eher für einen früheren Beginn am Parcours. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hey Joachim,


    schaugst halt amoi dei Einladung o, dann wearst scho seng, daß da koa Gaigahaus um 18 Uhr drauf stääd. :-U

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Zitat

    Original von Mogtrialer
    Hey Joachim,


    schaugst halt amoi dei Einladung o, dann wearst scho seng, daß da koa Gaigahaus um 18 Uhr drauf stääd. :-U


    Mei Dank da schee für den Hinweis. l:j Also "nur" Trialen und nix Stammtisch oder wia jetzta? :-j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Genau, wo sind die Bilder??? :-j


    Gestern als Kampfpaparazzi unterwegs gewesen und schon fast mittag immernoch keine Bilder am Start??


    Aber vermutlich leckst Du noch die ultimative Akkuwunde, har har.


    Voll gut so ein Superstecker!! l:k :xn j:d

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp