1.Ampfinger Trial im neuen Jahr

  • Hallo Leute,


    will euch ein paar Fotos von unseren Ausflug heute zeigen.Markus,Michi und ich haben uns heute Spontan beim Zimmermann getroffen und schon mal begonnen die neue trialstecke zu Modelieren.

  • Ja bernhardt das ist schon geplant aber wir haben unseren Haufen noch nicht an der stelle wo er mal hin soll da muss erst einer von uns den Laderfahrer vom Zimmermann erwischen.


    Was ist eingentlich mit der " Süddeutschen Meisterschaft"?

  • Es gibt wahrscheinlich fünf Austragungsorte.
    :-x Eglfing ist am 24./25.9.2008


    der Rest dann demnächst im neuen Thread.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • :ca ohne mich seid ihr da heute rumgefahren! :ca Dafür hab ich gerade eine richtige Kardanwelle in den XC verpflanzt, mal schauen ob die was taugt. Dann kann ich bei Gelegenheit ebenfalls "Geheimtraining" im Betonwerk abhalten. :xv
    Durch Hirsls Beitrag ist es jetzt quasi schon "öffentlich" - wir bekommen tatsächlich einen festen Platz zum Trialen beim Zimmermann! :-W
    Das Material vom letzten Jahr könnte vermutlich auch "reaktiviert" werden und dann kanns losgehen. Ein paar Rasengittersteine spitzen ja noch raus, ich hoffe die großen Brocken finden sich auch noch. Wir müssen nur noch den Laderfahrer bestechen - ähm - motivieren natürlich... und dann schaufelt er uns den ganzen Dreck dahin wo wir ihn letztendlich brauchen. Aber dazu in einem eigenen Beitrag hoffentlich bald mehr. :cz



    (und nächstes mal ruft ihr mich gefälligst an wenn ihr da rausfahrt! :-Ma Nicht das ich heute eine Chance gehabt hätte rechtzeitig da zu sein.... :-x )

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ja ohne dich Joachim :-O aber wir wussten doch das du grad hart am Geldverdienen l:k warst wo wir beim "Geheimtraining" waren.


    Ja den Laderfahrer müssen wir noch motivieren gestern war leider keiner da beim Zimmermann aber das bekommen wir auch noch hin.
    Joachim wenn du mal beim Geldverdienen zeit hast dann ruf mich mal an.


    Gruß Hirs

  • Hallo zusammen,


    wir müssen mal sehen, daß wir das vielleicht diese Woche noch hinbekommen mit der Motivation. Das Wetter soll ja die nächste Zeit noch so bleiben, darum ist Eile angesagt. Lach! Hey, Joachim, das nächste mal werden wir Dich anrufen und Du darfst dann mal dem Motorengeräusch lauschen. Har har har.
    Aber eines ist nun mal ganz sicher, das Schlachtfest hat begonnen!!! :-W Wäre doch gelacht, wenn das keine superheisse Sache wird in Ampfing.


    Grüße an alle

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Ach ihr seid ja so nett zu mir! :i: dem Motorengeräusch lauschen! :cr Ich glaub ich nehm mal ein paar von meinen Jugendlichen aus der Arbeit mit, am besten gleich die gaaanz bösen Messerstecher! :xm Wäre überhaupt die Idee! :ce Ich deklariere das als pädagogische Maßnahme und fahr mit ein paar Jungs und/oder Mädels zum Trialen. :-W Den Gedankengang muß ich jetzt noch ein wenig ausfeilen damit er Statistik-tauglich ist. j:d

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von wheelman
    ... cr Ich glaub ich nehm mal ein paar von meinen Jugendlichen aus der Arbeit mit, am besten gleich die gaaanz bösen Messerstecher! :xm Wäre überhaupt die Idee! :ce Ich deklariere das als pädagogische Maßnahme und fahr mit ein paar Jungs und/oder Mädels zum Trialen. :-W Den Gedankengang muß ich jetzt noch ein wenig ausfeilen damit er Statistik-tauglich ist. j:d


    :ce mit dem Dickie ist des eher was zum Aggressionen aufbauen nicht abbauen.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Zitat

    Original von b-zindler


    :ce mit dem Dickie ist des eher was zum Aggressionen aufbauen nicht abbauen.


    Pah! Das ist nur Neid! Der XC ist auf jeden Fall viel anfälliger und braucht viel mehr Streicheleinheiten, OK, mag auch an der höheren Laufleistung liegen. :-Z
    Von Aggressionsabbau hab ich ja gar nix gesagt, vielleicht will ich eher die Frustrationstoleranz testen oder Gruppentauglichkeit oder sonstwas chices. :-y

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Das glaub ich dir das dein XC mehr Streicheleinheiten braucht bei dem Fahrer :-c Ich sag nur Digital01001101 :-y


    Und deine Kids kannst schon mitbringen schlimmer wie unsere Praktikanten die ich immer in der Arbeit aufs Auge gedrückt bekomme können sie auch ned sein.Manchmal hab ich das Gefühl mein Chef macht das Extra oder vieleicht hat er ein Händchen für nicht fähige Praktikanten.