• das Gefährt ist kein Spielzeug.
    Der RTR ist etwas für Leute die sich damit befassen wollen. Erst nach gründlicher Überprüfung der RC-Anlage ist ein sicherer Betrieb gewährleistet.


    Tuning für mehr Sicherheit:
    - Fail-Safe oder Fail-Safe-Empfänger
    - Empfängerbatterie mit >3000mAh (45min Fahrzeit = eine Tankfüllung)


    mehr Bilder im Album: Gas-Devil

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Ganz schönes Trumm der Gas Devil! Video wäre fast besser als Fotos.... :cz

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • So, jetzt kann jeder was fragen, nicht nur Mod und Admin.
    Das Thema wurde aus meinem Fuhrpark ausgeschnitten.


    Video kommt doch noch :xv

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Der Empfängerakku der original bei RTR dabei ist ist ein 6V 1300mAh (5Zeller) das reicht für 25min Fahrzeit. Danach ist er leer.
    Eine Tankfüllung 1:25 Gemisch reicht für 45min.


    Schön, wenn auf einmal der Gasservo das Gas nicht mehr zurücknimmt weil man eine Kurve fahren will und an Bremsen ist dann gar nicht mehr zu denken.


    Also Tuning Nr1 ist ein großer Empfängerakku.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i: