Maddl´s MAN TGA 33.440 6x6

  • Mod: Maddl hat sich umentschieden und auf MAN umgesattelt - deshalb wurde das Thema in "Maddl´s MAN TGA 33.440 6x6" umgetauft.


    Servus,


    Bei meinem neuen Scania gibtz eig nicht viel zu sagen;


    Maßstab: 1:14
    Fahrgestell ist vom globe liner es wurde praktisch nur das Fahrerhaus draufgesetzt sonst ist eigentlich alles noch auf Tamiya Basis!


    Bilder:


  • Sind das die Rundumleuchten von Carson? Stehen dem Scania gut.



    Tolle Farbe, noch ein paar Details (wie den Kühlergrill schwarz hinterlegen) und perfekt isser :cz

  • Ja es sind die Rundumleuchten von Carson aber meines achtens viel zu groß!


    Werden bald kommen die paar kleinen Details!

  • Dein Scania gefällt mir gut, vorallem die Farbe. Zwei Kleinigkeiten könnte man verbessern. Die Rundumleuchten finde ich auch etwas zu groß, den Kühlergrill vorne könntest du noch ein feines Gitter dahinter anbauen, dann ist er :-W.

  • Nein Stefan leider nicht, die Platine ist mit dem 3 poligen Anschlusskabel für den Empfänger verlötet und den Rest muss man selber zusammenbauen, es dauert eine knappe stunde bis alles zusammengebaut ist und verlötet!


    Michi: das schwarze gitter ist dabei nur ich war ein bisschen zu übereifrig beim zusammenbauen aber es wird noch verbessert :-Z

  • Zitat

    Original von Thommy
    Baustelle... dann bau vielleicht noch ein Untersetzungsgetriebe ein.... sonst kommste da nicht weit :-Z


    RC-sperrbare Achsen sind da auch schick


    Wenn du das alles einbaust, bist fast unaufhaltsam :cz

  • Zitat

    Original von Thommy
    jau mein FH12 hat das alles.... liegt in Teilen in einer Kiste :-Z


    Hey, das geht aber nicht, wir wollen was sehen :-I :cz :-x


    Du musstest du doch am besten wissen, was wir wollen: :-Ü :-Ü


    Aber jetzt wieder zurück zum Scan:


    Was für ein RAL-Ton ist das?

  • Zitat

    Original von Maddl
    Der Ralton ist glaub ich 5018 und die Farbe ist Türkisblau


    Danke, die Farbe passt perfekt zum Scania. Gibt es mehr Bilder, vielleicht in Aktion?

  • Hallo,


    hab mal eine bisschen andere Frage: Wie groß muss das Loch für die Carson Rundumleuchten sein, da das Fahrerhaus bald zum Lackierer geht und ich vorher die Rundumleuchten nicht haben werde. Außer diesem Loch, müssen noch andere Löcher ins Fahrerhaus für Elektrik?


    Ich bedanke mich schon mal jetzt für dein Bemühen, da ich die Maße ganz dringend benötige.

  • Hallo,


    naja ich hab nichts gebort bei mir waren die löcher schon vorhanden bei dir sind sie wahrscheinlich auch vorhanden ich weiß aber nicht was draufgeschraubt werden sollte nach dem Bauplan( vllt.das schwarze teil dass so aussieht wie ein Dach Gepäckträger j:d)