Pocher F12 Umbau zum 6 x 4 Tankwagen

  • Tach zusammen, :RI


    meine beiden Fahrer hatten sich beschwert, dass die Polster der Rundsitzgruppe immer noch nicht fertig wären, sie wollten doch nach Spanien in den Urlaub fahren! :-Z
    Also wurde meine Werkstatt zur Polsterei und die Rundsitzgruppe kann endlich benutzt werden.



    ©rico



    ©rico



    ©rico



    ©rico



    ©rico


    Hans lässt es sich bei einer Flasche Wein gut gehen, Toni macht aufnahmen... :ci


    Vielleicht kommen am Montag Teile??? :xm


    j:f... :xv

  • Tach zusammen, :RI


    im Zuge der Badverschönerung wurde ein Spiegelschränkchen gebaut und angebracht. Aus einem Deckel einer Sprühflasche entstand ein Waschbecken, das bekam eine Ablagefläche und wurde auch montiert.
    Was noch fehlt ist ein Porta-Potti. Eine Außenklappe zur einfachen Entsorgung ist bereits angebracht.
    Duschamaturen, Beckenarmaturen, Seifenspender und Handtuchhalter fehlen noch.
    Eine ordentliche Beleuchtung im Innenraum ist in Arbeit...



    ©rico


    Bis dahin...


    j:f... :xv

  • Servus Peter,


    ist denn noch Platz zum Einziehen? :-W :-W :-W
    Gib doch einfach bescheid. :-y :-y :-y


    Grüsse
    Migo

    ISAR-KRAXLER


    Achtung!
    Worminatoren gesucht. Vor allem die vorderen.
    XVD's wären auch nicht schlecht.

  • Servus Migo, :RI


    der Kühlschrank ist noch leer! :-Z


    z.Zt. Probleme mit echten und falschen Zähnen, nachts geblutet, tagsüber beim Zahnarzt (Alkanar), der traut sich nicht ran wegen Blutgerinnungstabletten (Herzinfarkt), morgen nach Tortosa zum Röntgen, Montag wieder zum Zahnarzt, Mittwoch zum Kardiologen wegen Blut-Viskosität, zur Auswertung nach Vinaros, anschließend zum Zahnarzt usw., usw.


    Wie soll man da in Ruhe Basteln?


    j:f... :cw