Konvertierung King Hauler zu Kenworth W900L

  • Abend,


    Weiter geht es mit dem Abräumen der Baustellen:


    Kenworth W900L:


    Alle Klappen, Türen zum Öffnen, Sattelplatte angepasst:


    Damit die Kenworth-Haube aufgeht, muss im Unterschied zum Peterbuilt die VA nach vorne versetzt werden. Sonst geht sie an den Luftfiltern nicht vorbei.


    Baubericht der Versetzung VA via WDC Blattfedern im Modelltruck.net Forum:


    http://www.modelltruck.net/sho…p?t=18230&highlight=W900L


    kleine Impression vom Kenny (einiges stimmt da noch nicht!):




    Der Motor ist von CAT/Norscot, gekauft. Dieser muss unten noch ein wenig eingepasst werden, damit er richtig sitzt.


    Fehlt der komplette Vorbau vorne. Haube, etc, existiert, aber schon verpackt.
    Ist nicht so einfach, da der Grill im Gegensatz zum Pete höher, als breit ist.
    Außerdem gibt es irgendwo noch eine ALU hochglanzpolierte Texas-Stoss-Stange und den komplizierten Spiegelmechanismus von Kenworth. Modifizierte Hinterachsen analog PDF Kenworth liegen in irgendeiner Kiste, keine Ahnung wo.


    http://www.kenworth.com/brochures/KenworthAirSuspension.pdf


    Ansteuerung Sattelplatte:



    Gilt für alle Tams, so sieht man am wenigsten und hat keine Stange quer über das Auto.


    Und wieder einen verpackt :-Z