Low Cost Bruder 574 Radlader

  • Moin Thommy,
    Danke für den Hinweis.
    Mit der Übersetzung hält es bei einigen, zumindest wenn man den Aussagen in Foren trauen darf.
    Ich werde berichten, ob es hält. Kommt sicherlich auch auf die Übersetzung an.
    Mal schaun, Versuch macht kluch l:q
    Sonst würde es "etwas" komplizierter.

  • wenn mich nicht alles täuscht hat einer bei den Roadrunners so einen 2008 in LL

    ©b-zindler
    trockener Torf war das Maximum was an Material ging.
    Trotzdem finde ich so ein Projekt sehr interessant - mein Bagger war dieses Jahr im harten Sandkasten Einsatz und das hat er schwer bezahlen müssen :cr

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Moin,
    kurzer Zwischenbericht, war ja alles bis auf die Pendelaufhängung hinten fertig:
    - Der Antrieb scheint zu halten
    - Das ganze Gesummse Heben ist "durchgefallen"
    Testmaterial: das rote Schlackenzeugs, einigen hier ja bekannt.
    Die VERWENDETE Schur dehnt sich, gräbt sich nach 4 Stunden überall im Material ein.
    ABER: als Ladung zum Auf- und Ab-Laden vom Auflieger, in der Richtung, sehr gut zu gebrauchen. Macht als Ladung Schwerlast hinter dem King Hauler eine ganz gute Figur. Da zumindest alles bewegungstechnisch funktioniert bin ich damit recht zufrieden.
    Bilder: kommen noch, da mir die Akkus in der Fuji 602 Finepix zusammengebrochen sind.
    Die macht als optische Diigi-CAM einfach die besseren Bilder bei den schlechten Lichtverhältnissen.
    Insgesamt: Eigentlich kein schlechtes Ergebnis so.