Unimog U300 der 2.

  • Moin moin!!


    So, nun bin ich auch dem Unimog-Fieber verfallen!! :xv


    Ich hab vorgestern meinen U300 bekommen und direkt zerlegt. Die Elektronik flog nach der ersten Probefahrt direkt raus! Auch an der Lenkung habe ich dierekt etwas gemacht. Mit nem kleinen Seitenschneider die Anschläge für die Lenkstange weggeschnitten und auch den Radkasten vergrößert.
    An neue Elektronik komme ich leider erst frühstens Montag. Dann gehts weiter! :-W

  • Ok, überredet.


    Wie gesagt, ein großes Schlachtfeld.
    Die Hinterachso ist ebenso wie bei Martin mit Knetmasse gesperrt. Allerdings habe ich nicht Pattex Powerknete genommen, sonden UHU repair all powerkit.
    Ich bin da auch nicht zimperlich beim "Einstutzen" des Chassis, denn er muss bis spätestens Donnerstag fertig sein!! :cu :-W


    So, nun Bilder, die meinen Eltern jedes Mal einen Herzinfakt bringen!! :xv
    Mal eine Übersicht



    Die Radkästen vorne



    Entschuldigt bitte die schlechte Qualität!! :-O