Servonaut E20

  • Hallo,


    wollte nur mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit dem tematik Servonaut E20 gemacht hat?
    Wollte nur Erfahrungswerte sammeln, denn der soll sehr wahrscheinlich in den Volvo.

  • Hallo Fernfahrer


    Von mir kannst Du nur erfahren, daß der Regler sich in Geretsried be
    findet. Ob Klaufi den verkauft ??


    So viel zum Regler: Er ist meines Wissens der kleinste Regler von Servo
    naut. Ich kann Dir nichts zum Regelverhalten sagen. Ich kam nicht mit
    der Vor- bzw Rückwärtsschaltung zurecht.
    Weiter gab es keinen Verdrahtungsplan für Regler / Diesel und ML 4.


    Frag mal Klaufi

  • Hi,
    hol Dir lieber einen MT20. Da ist die halbe Lichtanlage schon dabei. Mit einem oder zwei CTI Bausteinen für 18 Euros/Stück ist der Rest komplettiert.
    Des ist dann wirklich klein.


    Fahrverhalten: Ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn mann es mal "intus" hat:
    möchte ich heute mit Nichts mehr tauschen.


    Anschluss vom Rest der Servonaut- oder Fremdhersteller-Bauteile: No problem, sind sehr ausführliche Schaltpläne dabei.


    Wie Du siehst: "zwei Leute, drei Meinungen" :+


    Grüsse
    Christian

  • Also ich beim E20 das Preis/leistungs Verhältnis einfach super und dazu ist der Regler auch noch schön klein.
    Außerdem steht auf der Servonaut HP auch mit anderen Lichtanlagen kombinierbar (z.B: robbe, wedico....)
    Und der Regler ist auch preiswert erweiterbar.
    Das zählt für mich erstmal.