1:10 Elektrostrecke in Geretsried?

  • Also als ich heute mal den Isar-Kurier durchlas da hab ich auf einmal entdeckt:
    RC-Car- Elektro 1:10 Geretsried
    Halle(!)+Piste vorhanden- nähere Info: Tel. 0171-9019023


    Nun frag ich mich seit wann das schon läuft. Weiß jemand noch was davon vielleicht? Wär echt cool. Ne Hallenstrecke bei mir in Geretsried. Ein Traum geht in Erfüllung.


    Kev j:f

  • :+
    Am Sommerfest hat jemand schon davon erzählt. Aber niemand hat davon was gewußt. :-j

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Hier der Link zum Isar-Kurier Titel KW 31 / Seite 6 (gelber Kasten, links)


    Ruft doch mal an. Ich kenne mich in Geretsried nicht so gut aus.
    :cz Zu Klaus verfahre ich mich immer :ci

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • :-jich habe gerade einen anruf aus eurer ecke bekommen. :RI
    die richtige Tel.NR:01716254746
    :-WDer gute Mann hat eine Halle mit Rennstrecke für 1/10 :-W

  • Mal warten bis Klaufi das ließt. Der wohnt gleich um die Ecke und kennt die sicher :cz

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i: