1:10 Elektrostrecke in Geretsried?

  • Also als ich heute mal den Isar-Kurier durchlas da hab ich auf einmal entdeckt:
    RC-Car- Elektro 1:10 Geretsried
    Halle(!)+Piste vorhanden- nähere Info: Tel. 0171-9019023


    Nun frag ich mich seit wann das schon läuft. Weiß jemand noch was davon vielleicht? Wär echt cool. Ne Hallenstrecke bei mir in Geretsried. Ein Traum geht in Erfüllung.


    Kev j:f

  • :+
    Am Sommerfest hat jemand schon davon erzählt. Aber niemand hat davon was gewußt. :-j

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Hier der Link zum Isar-Kurier Titel KW 31 / Seite 6 (gelber Kasten, links)


    Ruft doch mal an. Ich kenne mich in Geretsried nicht so gut aus.
    :cz Zu Klaus verfahre ich mich immer :ci

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • :-jich habe gerade einen anruf aus eurer ecke bekommen. :RI
    die richtige Tel.NR:01716254746
    :-WDer gute Mann hat eine Halle mit Rennstrecke für 1/10 :-W

  • Mal warten bis Klaufi das ließt. Der wohnt gleich um die Ecke und kennt die sicher :cz

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • So jetzt hab ich sie mir mit rcc-fahrer angeschaut. Mein erster Eindruck: Schaut echt gut aus. Der Herr Georgy hat gesagt er ist warscheinlich im Herbst fertig. rcc-fahrer ist schon mal ne Testrunde gefahren und ihm hats gefallen. Nun soll noch der Teppich verlegt werden. Wird warscheinlich ein Nadelfilz werden. Für die Mitgliedschaft (braucht man zum fahren) muss man so um die 50€ zahlen. Er muss ja erstmal warten wie viele zusammenkommen. Juniorpreis und Gastfahrerpreis hat er sich noch nicht überlegt. Also auf jedenfall ist das eine ideale Gegend zum fahren weil ja keiner in der nähe wohnt und da kannst du fahren bist du lustig wirst. :xn
    Teilweise unübersichtig aber darum kümmert sich Herr Georgy schon. Also ich freu mich schon die ersten Testrunden zu fahren. :-R


    Kev j:f

  • Hey Jungs,


    erst mal runter vom Gas.
    Wg. Preis lohnt es sich noch gar nicht zu diskutieren, da noch nichts feststeht!
    Jetzt lasst den Betreiber erst mal prüfen, wieviele Interessenten sich finden.


    Ich bin grundsätzlich sehr positiv gestimmt, dass das Ganze funktioniert.
    Und eines ist klar, eine permanente Rennstrecke quasi vor der Haustür ist der absolute TRAUM!!!!
    Firzen hat Recht, die Halle und Strecke sieht sehr vielversprechend aus.


    Wenn ihr an der Strecke Interesse habt, dann schreibt fleißig in das Forum. Wir haben dem Betreiber gesagt, dass wir auf Stimmensuche gehen...


    Ach ja, Bernhard, ich muss Dich enttäuschen. Aktuell ist da sonst kein Platz mehr für eventuelle Truck oder Trial- Geschichten...
    Es ist zwar direkt neben der Strecke noch eine Halle frei, jedoch ist die nicht dazugemietet...


    Viele Grüße
    Florian

  • Wenns nicht derart weit weg wäre hätte ich schon Interesse. Aber wenn wir jetzt nach Ampfing umziehen sind es satte 140km bis Geretsried :ca

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von Thommy



    Selber schuld :-x :xn


    Auch wieder wahr :xv

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Also ich hätte schon interresse in dieser Halle mitzufahren, ist zwar wieder weid weg aber zuschaffen, wenn mein HPI Pro 3 wieder auf den Reifen steht kanns von mir aus los gehen. Hätte auch noch zwei Freunde von mir die sicherlich auch dabei wären.


    Servus, j:f
    Michi

  • Interesse?
    Ja, aber nicht regelmässig und nur zum Spaß haben. Also wohl eher Gastfahrer.


    - Es sind einfach keine Hügel auf der Strecke :xn

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i: