Isarkraxxler Trial Termine

  • Hallo Leute,


    Die Isarkraxxler würden gerne im Eisstadion Geretsried am 26.5. und 23.6. ihre Läufe abhalten. Beim 26.5. könnte es sein, dass wir es noch auf den 2.6. verschieben müssen. Das geben wir hier noch schnellstens bekannt.


    Außerdem planen wir einen zusätzlichen dritten Lauf in den Sommerferien, bzw. September. Wir bitten euch dazu hier uns eure Meinung zu geben was für euch besser passt.


    Danke Euer
    Matthias

  • Hallo Leute


    auf Grund der mangelnden Zusagen zu unserem Trial am 2.6. wird dieser nicht stattfinden. Wir Isarkraxxler konzentrieren uns nun den zweiten Lauf ordentlich auf die Beine zu stellen


    Matthias

  • Hallo Leute,


    am Samstag steht unser Lauf vor der Tür. Die Strecke ist schon vorbereitet und muss nur noch mit Tore gespickt werden. Damit wir für ausreichend Verpflegung sorgen können bitte ich Euch uns kurz mit zu teilen ob Ihr kommt. Dies könnt Ihr hier übers Forum, oder über Email, Whatsapp, SMS, Brieftaube oder Rauchzeichen machen. Obgleich bei letzteren Beiden ich meine Zweifel habe, dass die Antwort ankommt :xn


    Schön wäre es aber trotzdem von jedem mal kurz zu hören.
    Danke
    Euer Matthias


    PS: Wetter soll schön werden!