8.Modellbautreffen in Mittenwald an der Isar Isar Trial m

  • Hallo Jungs.
    Hier mein Termin für den Isar Trial 2018
    (8.Modellbautreffen )
    Es ist am Sonntag 22.Juli
    Näheres zur Austragung gebe ich rechtzeitig bekannt .



    Es gibt wieder ein etwas abgespecktes Programm wegen der Nichtöffentlichkeit.


    Baustelle. Scaler. Rc Trial dürfte aber reichen.Und natürlich darf alles mitgebracht werden was ihr so rumstehen habt ausser Helis und Flugzeuge.
    Essen Und Trinken wie gewohnt
    TagesFlat wieder 25.,-€ egal mit wievielen Fahrzeugen ihr auftaucht.



    Der Reinerlös wird natürlich wieder Gespendet! Diesen Gedanken will ich nachwievor nicht vergessen.


    Wegen einiger Konflikte im Jahr 2016 wird das ganze wieder leider ohne Öffentlichkeit sein.
    Also nur Modellbauer unter sich.
    Trotzdem bemühe ich mich natürlich euch eine schöne Zeit und Aufenthalt zu bescheren.


    2017 war es jedenfalls wieder der Hammer mit vielen zufriedenen Gesichtern .


    Freu mich auf eure Anmeldung


    Lg. Andi

  • Hallo zusammen.


    Ich mache es kurz.
    Das Modellbautreffen inkl. Süd Trial wird dieses Jahr ausfallen.


    Die Gründe dafür behalte ich mir vor da das ganze organisieren dieses Jahr so viele Schwierigkeiten mit Ort und dem ganzen Drum herum aufgetaucht sind das ich es mir einfach nicht antun will.


    Vielleicht probiere ich es 2019 nochmal.


    Lg. Euer Andi

  • Schade Andreas, ich drück dir die Daumen für 2019!

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow