4. Lauf Mittenwald

  • Nen kurzer Bericht zum Trial in Mittenwald.


    Schreibt man jetzt ne neue alte oder ne alte neue Location?
    Egal sucht es Euch raus.


    Anreise, wie üblich um die Zeit, mit viel Verkehr.
    Es war das gleiche Gelände wie letztes Jahr aber das ganze um ein paar Meter versetzt.
    Auch gab es ne neue Trialstrecke die, nicht zu lang, schön in die Natur eingebunden, knackig gesteckt und einfach schön war. :-W
    Für die Funktionsmodellbauer gab es nen Parcour, der wenn ich mich nciht Irre, größer als letztes Jahr war.
    Von den Scalern war nciht viel zu sehen da Sie meist auf dem weitläufigen Gelände oder an der Isar unterwegs waren.
    Der Foodbereich, wie immer Top!!
    Liebe Grüße und Dank an die nette Anette und Deine Frau!! :cz
    Es wurde gefahren, gebaggert, geratscht.... einfach ne schöne Zeit gehabt!! :-::


    Die längste Anreise hatte ein Trialteilnehmer. Er kam aus den USA!! :ce
    Mein S3 machte leider zicken, so das er nicht zum Einsatz kam.
    Die anderen unserer Fahrzeuge liefen und machten Ihre Sache gut bis sehr gut.
    Andi hatte 4 Pokale die sich nun alle in Geretsried bei den ISAR-KRAXLERn befinden. :xv
    Da ich die Auswertung, die Andi fast alleine gestemmt hat, nicht im Kopf habe kann ich hierzu leider nichts sagen. Kommt aber die Tage!!


    Aless in allem ein schöner Event der es immer wieder wert ist besucht zu werden.


    Vielen Dank dafür von den ISAR-KRAXLERN!!

  • Guten Morgen Jungs.
    Nun auch ein Paar Worte von mir zum gestrigen Tag.
    Mein Tag begann wie immer an so einem Tag früh morgens.


    Dann habe ich aufgebaut und so langsam bekam die sache ein Gesicht .
    Dann trudelten alle nacheinander auf dem neuen Alten Platz ein.


    Dann begann das rege treiben auf dem Platz.
    Die Baustelle War super besetzt und die Jungs haben wirklich viel Zeugs bewegt mit den kleinen.
    Die Trialer haben stetig den Parcours bezwungen .
    Und die Scaler waren auch verstreut und haben wirklich deutliche Spuren hinterlassen.


    Alles in allem ein Sagenhafter Wunderschöner Tag mit vielen Tollen Leuten.


    Ich finde die Zuschauer haben nicht wirklich gefehlt.


    Trotzdem bleibt die Arbeit die selbe ob für 800 oder nur für 100. Wir haben um 19 Uhr den Platz aufgeräumt verlassen.


    Hier ein paar Daten.
    Es waren 46 Aktive Modellbauer da mit einem oder mit mehreren Fahrzeugen .
    Leider haben auch viele Abgesagt .


    Hier noch meine Bilder .
    bilder



    Danke für alle die da waren.

  • Gratuliere euch allen zur Veranstaltung und zu den Ergebnissen! :-W
    Was war mit dem Lokalmatador los? Oder haben die Isarkraxler inzwischen einen so großen Trainingsvorsprung? :cu j:d j:d

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hi .
    Ja das Ergebnis ist man nicht gewohnt von mir.
    Aber es gibt einen 3 jährigen kleinen Grund dafür.
    Der Julian durfte meistens fahren, iCh hatte zwar die knüppel aber er hatte sie auch mit seinen kleinen Fingern und so kamen schon ein paar wackler zusammen


    Ist aber alles relativ.. die Kids hatten ihren Spaß und nur das zählt.


    Soeben habe ich übrigens 750.,-€ an die Klinik Clowns überwiesen.


    :-W :-W :-W


    Nochmal danke an euch alle.

  • Schöne Veranstaltung bei dir am Isarhorn,
    danke an deine fleißigen Helferlei.
    Konnte leider nicht bis zu Schluss bleiben.......


    Hoffe auf eine Wiederholung nächsten Jahr,
    habe dann auch Verstärkung......


    Danke für die Arbeiten vom Quax