3.Lauf bei den Isar Kraxlern

  • Hallo zusammen.
    Hier einen kleinen Bericht zum heutigen Trial bei den Isar Kraxlern.
    Nach einer Langen heißen nacht Inder Backstube bin ich gegen 10 losgefahren und War dann so gegen 10.45. Vor ort am Eisstadion.


    Sofort nach der Begrüßung wurde das erstmal in dieser Saison das neue Banner aufgehängt.
    Am Anfang hat es etwas genieselt aber dann gab es Sonne Satt..
    Bevor es so richtig los ging wurde erst mal Kraft getankt in Form von Leberkas und Weisswurst mit Semmel oder Breze.


    Nachdem wie alle gestärkt waren nahmen wie die drei zu fahrenden Sektionen unter die Räder.
    Die Drei Sektionen waren gespickt mit Wurzeln und anderen kleinen Fallen. Wenn man nicht aufgepasst hat dann hatte man schnell einen Manuellen weil man nicht mehr weiterkommen konnte.
    Zwischendrin habe ich mit dem Klaus die Wertungsbögen in den Rechner eingegeben und somit etwas Exel trainiert.


    Für mich War das ganze dann so gegen halb fünf zuEnde weil da mein Sohnemann 38.9 Fieber bekam und ich no dann lieber heim zu meinem kleinen.


    Aber Trotzdem waren es ein paar wundervolle Std .mit einem wiedermal gutgelaunten Trialer Haufen .


    Und so Danke ich den Isar Kraxlern für den schönen Tag .
    Wir sehen uns in Mittenwald .

  • Jo, dann auch noch ein paar Worte von uns.


    Erstmal ein Dank an alle Teilnehmer, die doch einige Km auf sich genommen haben um bei uns dabei zu sein!! :-:: l:j


    Ein spezieller Dank an Andi für die Banner und das Brot, das uns allen schmecken wird! :-x


    Es war zwar ein kleiner Haufen, denoch haben 17 Fahrzeuge das Ziel gesehen.
    Besonders möchte ich Matthias hervorheben der es mit einem E1 Fahrzeug (MST CMX) geschafft hat in der Gesamtwertung auf Platz 2 zu fahren. :-W


    Ansonsten stand der Spass, das ratschen und die allgemein gute Laune im Vordergrund.
    Diesmal wurden wir sogar so zeitig fertig das wir sogar noch ne Siegerehrung abhalten konnten bevor alle Heim mussten. Nur Andi musste vorher weg wegen seinen kleinen.


    Ich denke es hat allen Spass gemacht und ich hoffe das beim nächsten mal ein paar Leute mehr kommen.


    Jetzt warten wir nur noch auf ein paar Bilder! :xn

  • Auch von mir ein paar Worte :-j


    War wiada a riesn Gaudi, wia beim letztn moi.


    Danke an Matthias und Alina für die Vorarbeiten.


    Dann natürlich an die Pendler. :xn
    H.J. kann nun hoffentlich seine Kur gestärkt genießen j:f


    Bilder??
    Ich da niemanden wirklich fotografieren sehn.

    ISAR-KRAXLER


    Achtung!
    Worminatoren gesucht. Vor allem die vorderen.
    XVD's wären auch nicht schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von Migo ()

  • War wirklich wieder schee bei euch. :-::
    Klaus deinen Worten ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Außer noch ein herzliches Dankeschön an euch für den schönen Tag.


    Viele von uns basteln gern und das gehört für den einen oder anderen einfach mit zum Trial. Wer aber das Ganze mal ausprobieren will, der hat mit dem MST CMX wirklich eine perfekte Basis, wie man gesehen hat.
    Und wenn einem das Trialen nicht gefällt, dann lässt sich aus dem Teil auch was anderes bauen. Also hoffentlich sehen wir mal ein paar Neulinge bei uns.


    Bis zum nächsten Mal und viel Spaß nächstes Wochenende in Mittenwald!