2. Lauf Geretsried

  • Sodala, dann ich jetzt auch. :-y


    Erstmal Dank an die vielen vielen Teilnehmer!! :-W
    Haben es doch tatsächlich 5 Leute geschafft nach Geretsried zu kommen.
    Danke das Ihr den weiten Weg auf Euch genommen habt!!
    Auch ein Dank an Gardasson und Sohn das Ihr uns besucht habt.
    Wir hoffen Ihr hattet Spass bei und mit uns.


    Es wurde sehr viel geratscht, gefachsimpelt und repariert. :-c
    Auch der neue S2 von Alina hatte 2 technische Defekte die aber notdürftig repariert werden konnten.


    Rudi hat sich ein Cut am Kopf zugezogen. Hoffe das Kopfweh hat sich bereits gelegt und es sind keine Folgeschäden aufgetretten. :cu Das nächste mal, wenn Du wieder am Eisstadion startest, bekommst Du von mir ein besonderes Käppi damit so etwas nicht nochmal passieren kann!! :-W


    Trotz der wenigen Starter und nur 3 Sektionen hat sich der Lauf bis in die Abendstunden gezogen. Die letzten waren natürlich wieder die ISAR-KRAXLER, weil Sie tagsüber vor lauter ratschen keine Zeit zum fahren hatten. :-c :-x
    Ne im Ernst, ich muss an unsere Mannen echt ein Lob aussprechen.
    Sie haben eine neue Strecke aus dem Boden gestampft die meines Erachtens auch gut gesteckt war. Anspruchsvoll aber auch mit 0 Punkten zu fahren.
    Es wurde gegrillt, darauf geachtet das die Gäste nicht zuviel werten mussten und Sie alles hatten was gebraucht wurde.
    Ich konnte mich leider bei den Vorbereitungen nciht so einbringen wie es hätte sein sollen.
    Danke dafür. Habt Ihr echt gut gemacht!! :-W :ci :-W


    Die Auswertung musste ich heute nochmal machen da ich nen Wurm bei Tina drin hatte.
    124 Fahrrichtungswechsel statt 12 Fahrrichtungswechsel und 4 Torstange berühren. Jaja, Alt wird man. :xm ;-S
    Danke H.J. für den Hinweis.
    Wollte eigentlich vor der Veröffentlichung der Ergebnisse diese nochmal kontrollieren.
    Gestern schaffte ich es nicht mehr und Heute Morgen ging mir auch die Zeit aus.
    Egal, die bereinigte Auswertung ist online!!


    Alles in allem war es eine kleine Mannschaft die sich den Spass an der Sache nicht nehmen liesen.
    Vielleicht werden es zum nächsten Lauf ja mehr. Wer weis. :xv

  • Danke Klaus. Das ich die IsarKraxler besuche ist ja schon ein muss und wenn es zeitlich passt komm ich natürlich. Mich hat es selbst gefreut das mein Kleiner mit Papa zu euch fahren wollte und er ist ja nach bisserl Aufwärmphase auch aufgetaut. Migos Frau (leider den Namen schon wieder vergessen) hat sich ja sehr toll eingebracht. Mit Eishockeyschläger und Ball war Vitus dann gut versorgt.


    Die Eishackler Kurse des SüdTrials waren schon ein Highlight anzuschauen. Wenn mein Kleiner zugeschaut hat war nur ein "BOAH" zu hören.
    Die Strecken waren schön zurecht gemacht mit dem Motto Eishockey. Da waren alte Puks als Hindernissfeld, Eishockeyschläger als Brücken usw. Alte Mülleimer als Tunnel und Schlittschuhe baumelten an den Bäumen.
    Meinen Foto hatte ich leider nicht dabei, aber ich versuche nächstes Mal wieder dran zu denken.


    Insgesamt war es schön wieder alte Bekannte zu treffen, auch wenn ich nicht viel Zeit zum ratschen hatte. Der nächste Termin ist schon notiert und vielleicht schaffe ich ja doch noch was :-Z

  • Nabend.
    Die Strecke schaut ja interessant aus mit den Hockey Zubehör. Is mal was anderes.
    Wie schon im Stammtisch beschrieben hatte ich es mir wiedermal vorgenommen und nichts ist drauß geworden.
    Heuer ist irgendwie der Trial wurm drin.


    Diesesmal waren es nicht die Kids denen was passiert ist dafür aber mein Chef.
    Diesen hat es Krankheitlich leider erwischt und ich musste Sonntag einspringen.
    Und somit er ich einfach zu Müde im nochmal auszurücken.


    Schade dass es nicht geklappt hat mit der Banner Übergabe ..


    Trotzdem Top von den Isar Kraxlern dass sie einen Lauf auf die Beine gestellt haben.
    Klaus da hast du ein paar Top Leute am Start.
    So muss es sein.

  • Danke für den Bericht! :-W Schön dass ihr so kurzfristig einen Lauf auf de Beine stellen konntet - Respekt! :-::

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo Zusammen,


    war echt ne Schau. So viel haben wir uns schon lange nicht mehr unterhalten und darüber dann auch ein bisserl die Zeit vergessen. Mit hat es unglaublich viel Spaß gemacht und es lag nicht nur an eurer Kältemaschine. :+


    Wirklich Tolles habt ihr da auf die Beine gestellt. :-W :-W :-W


    Matzes Truck wird etwas Arbeit in Anspruch nehmen. Glücklicherweise hilft mir ein Vereinskollege. Mein Truck hat's gerade noch geschafft. Hab vorhin ein paar Reifenntests machen wollen und dabei habe ich einen 2mm Spannstift, mit dem die Zahnräder mit den Wellen verbunden sind, abgescherrt.


    Bilder gibt es demnächst. Dazu hatte ich die Woche leider keine Zeit und an meinem Not-Laptop ist es sehr unkomfortabel.


    Bis bald


    Gruß