Süd Trial Banner 2017

  • Hallo zusammen.
    Da wir ja dem Süd Trial ein neues Gesicht gegeben haben um etwas mehr Lokal Patriotismus zum Ausdruck zu bringen und gleich jeder kennt wo der Süd Trial betrieben wird habe ich mit dem Einverständnis der anderen Veranstalter neue Banner in Auftrag gegeben.


    Die neuen Prachtstücke existieren in 2 Versionen .
    1x in Stoff eher für innen
    Und 1x in Unverwüstlicher Lkw Plane mit sehr hochwertigem Druck.


    Wir die Veranstalter hoffen dass sie euch gefallen. ?!



  • Auch wenn´s blöd klingt weil wir 2017 quasi Pause einlegen - die Banner schauen Top aus! :-W :-W :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow