Sulzbach-Rosenberg 2017

  • Am 1./2. April 2017 findet wieder die "Faszination Modellbau" in der Krötenseeschule in Su-Ro statt. Um wieder einen Modell-Truck-Trial Lauf durchzuführen, bräuchte ich bis zum 15.01.2017 mindestens 15 (fünfzehn) verbindliche Zusagen. Am besten auf beide Tage verteilt.
    Anmeldungen an meine E-Mail Adresse: rudolf.maurer@asamnet.de.
    Gruss Rudolf

  • Bei mir liegts definitiv nicht am Interesse, aber ich kanns einfach jetzt noch nicht zusagen. Tut mir sehr leid wenns an den Anmeldungen scheitern sollte, aber ich kann höchstens sagen ich würde sehr gerne kommen - aber verbindlich zusagen kann ich leider nicht.

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von wheelman
    Bei mir liegts definitiv nicht am Interesse, aber ich kanns einfach jetzt noch nicht zusagen. Tut mir sehr leid wenns an den Anmeldungen scheitern sollte, aber ich kann höchstens sagen ich würde sehr gerne kommen - aber verbindlich zusagen kann ich leider nicht.


    Geht mir genau so.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Hallo Rudi,


    hätte ich jetzt fast übersehen, ich werde mit meinem Sohnemann wieder kommen und auch wieder über Nacht bleiben.


    Grüße
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Da im Forum mehrere Trialeros unterwegs sind von denen ich noch nichts gehört bzw. gelesen habe ob sie in Su-Ro teilnehmen wollen, haben wir (der Veranstalter der Ausstellung Peter Ostermann, H.-J. Öfele und ich) beschlossen den Anmeldetermin auf den 28. Januar 2017 zu verlegen. Dies ist definitiv die letzte Möglichkeit einen Lauf zu organisieren.
    Gruss Rudolf

  • Bei mir geht es definitiv nicht, wir bauen hier massiv um im Haus, die Saison 2017 findet wohl ziemlich ohne mich statt. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo Trialer,
    der Süd-Trial in Su-Ro findet statt. Es wird aber in dieser Form das letzte mal sein.
    Wer am Samstag beim Saturday-Night-Diner teilnehmen möchte, solte sich baldmöglichst bei mir melden (Unkostenbeitrag 10 €).
    Gruss Rudolf

  • Ich komme morgen nicht.
    Mein Sohnemann hat auf eine noch heisse Herdplatte gefasst und hat schwere Verbrennungen.
    Da er immer noch im Klinikum Murnau mit meiner Gattin ist ist für mich die Fahrt gestorben.
    Wünsche euch viel Spaß.

  • Moin Jungs und danke für die Grüße.
    Tja da sieht man mal wieder das das leben manchmal eine Schlampe sein kann...


    Da freut man sich wochenlang auf was nimmt Urlaub bereitet alles vor. Schaut dass die Kids zur Oma können damit die Frau auch etwas vom Sonntag hat und dann 11std. Vor Abfahrt sowas.
    Die Daniela macht sich Vorwürfe weil sie kurz nicht aufgepasst hat und ich War einen Kurzen Moment stinksauer dass ich hätte können Alles zerreißen was ich in die Hände bekommen hätte.


    Aber gut. So isses und das Leben geht weiter. Jetzt hoffe ihr dass die Kleinen Fingerchen nicht zu viel Schaden genommen haben .
    Man sieht sich ..