6. Lauf zum Südtrial 2016 - Saisonabschluss in Obereck

  • Es ist soweit angerichtet. Bissl Feintuning morgen dann kanns losgehen. Wird eher leichte Kost in drei Sektionen. Aber für den Saisonabschluss passt das ja. Ein Opfer haben wir auch schon dargebracht, die Mausefalle war erfolgreich. :-y

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von wheelman
    .......Ein Opfer haben wir auch schon dargebracht, die Mausefalle war erfolgreich. :-y


    :-W :-:: :-W


    Habt ses glei wieder scharf gmacht?


    Gruß Hirs

  • Na, leider vergessen. Muss morgen noch die Leiche entfernen. Was habt´s als Köder drin ghabt?

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • In Obereck steppt der Bär und ich mache gerade eine kleine Pause daheim. Bin einfach noch nicht fit genug um die ganze Zeit im doch eher kalten Stodl zu stehen. (11°C).
    Wir haben richtig viele Teilnehmer, mit fast 50% aus dem Nachbarland - Austria ist stark vertreten. :-W :-W :-W
    In einer Stunde fahr ich dann wieder raus und hoffe dass wir es dann insgesamt gut hinbekommen. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Sodala ..
    Ich würd sagen , heut war ein Gelungener Tag.
    Beim Trial liefs Supi.
    Die Leute waren Supi.
    Den Kids gehts Supi und der Mama auch.
    Die Verpflegung war Supi.
    Der Stodl sowieso. Ihr dürft wirklich stolz seit auf euch, dass ihr diesen tollen Ort nutzen dürft.


    War ein Prima Tag und dafür sag ich nochmal Danke.


    Wenn ich von euch noch das ein oder andere Schöne Foto endecke würd ich mich freuen wenn ihr es mir überlässt für den Jahresabschluss Bericht für die TM.



    Hier meine Bilder auf G+ Bilder

  • Danke für die Fotos und die positive Rückmeldung Andi! :-W Leider hab ich zwischendrin eine Pause gebraucht weil ich einfach noch etwas angeschlagen war. Somit hab ich nur von Sektion 2 live mitbekommen wie es lief. Und vor und nach dem Wettkampf ein paar Stunden vom allgemeinen Miteinander. Insgesamt hatte ich den Eindruck dass alle ihren Spaß hatten und es keine ernsthaften Probleme gegeben hat. :-W
    Tut mir Leid dass in Sektion 1 dann doch einige Stellen kaum fahrbar waren. Meine Fehleinschätzung war schlicht das fehlende Wasser bei meinem Testlauf. Anscheinrnd hat sich das Gripniveau dadurch drastisch verschlechtert beim Wertungslauf. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Verspätet, aber auch von mir noch ein paar Worte zur Veranstaltung.


    Insgesamt war es einfach wieder Klasse!! :ce l:k :-::


    Sektion 2+3 waren machbar. Für den einen mehr für den anderen weniger.
    Einzig Sektion 1 machte Schwierigkeiten und brachte einige zur Verzweiflung.
    Hier war das Wasser bzw. der Schlamm der Hauptschuldige.
    Auch das Tor am Fenster, das zum Gipfel führte hat viele Manuelle, umkippen und brechen der Torstange gekostet.
    Wie auch immer. es war für alle gleich.


    Es war viel los, auf und auch neben den Strecken.
    Nette Gespräche, nette Leute, viel Spass, genug zu Essen und zu Trinken.
    Was will man mehr?? :xv
    Da lohnt auch die weiteste Anreise!!


    Wir kommen gerne wieder!! :-:: :o

  • Wir müssen also die Wasserdurchfahrten eher mit den Geröllstrecken kombinieren... :xm Mal schauen was 2017 möglich ist. :-x Wasser und Stein ersparen wir euch nächstes mal - versprochen. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hi,
    schee war's!
    Der Stadl ist echt der Hammer. Auch wenn er etwas abseits liegt, wenigstens regensicher.
    Was ihr da geleistet habt, beeindruckend. :-::
    Ja, die erste Sektion hatte es insich. Auch, dass das Regelwerk immer noch zu kompliziert für uns ist, hat die Sektion zum Vorschein gebracht. Aber eigentlich alles wurscht.
    Wichtig ist nur, dass wir zusammen richtig Spaß hatten, uns nett unterhalten haben und neben bei auch noch Trilen konnten.
    Besonders schee war´s, dass der Gertsch da war und wir mal wieder plaudern konnten. :-W
    Also, mach dir nichts draus Joachim, hat scho alles gepasst. Und das es bei euch nicht einfach ist, die Trucks danach aussehen wie Sau oder mal was kabutt geht, sind wir ja eh schon gewohnt. XXX


    Freu mich aufs nächste Jahr und hoffe der Lauf in Sulzbach-Rosenberg findet statt, sonst wird's in unserer Gegend langsam mau.


    Gruß