6. Lauf in Obereck

  • Endspurt 2016, am übernächsten Samstag geht´s zum Saisonfinale in den Stodl nach Obereck.
    Wer kommt und wer kann nicht kommen? Wäre schön wenn ihr hier eure Antworten posten könntet. l:j


    Hier noch die Beschreibung der Anfahrt vom letzten Tial.

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Schön dass ihr euch hier meldet! :-W Wir freuen uns auf euch! :-W


    Zum Trial in Obereck noch ein paar Vorabinfos und Rückmeldungen zum vorherigen Trial dort.


    Wir haben noch keine Toilette und die Damen-Option bei unseren Vermietern ist diesmal auch nicht möglich. Heißt - wie auch in Tattenkofen und anderen Veranstaltungsorten - Wildpiseln oder zur nächsten Tankstelle o.ä. fahren.... l:j
    Geht nicht anders, eine Toilette einbauen ist nicht so ganz trivial und wird frühestens 2017 realisiert.


    Ich hatte vor ein Paar Tagen eine längere Aussprache mit der "Baustellenfraktion" - da hatte sich einiges an Unmut angesammelt.
    Ich nenne sicher keine Namen, aber beim ersten Trial in Obereck haben sich ein paar Teilnehmer ziemlich daneben benommen. Das war für uns als Ausrichtende schon sehr nervig und anstrengend ständig auf die Unbelehrbaren einzuwirken sich aus bestimmten Bereichen fern zu halten und nicht alles kurz und klein zu trampeln.. Und die Baustellen-Baatzbuam waren am Ende ziemlich sauer weil dann doch etliches kaputt gemacht wurde und selbst direkte Hinweise komplett ignoriert wurden. Klar waren manche Stellen des Parcours nicht optimal zugänglich/einsehbar - aber es war gut machbar wenn man wollte. Und man konnte eben auf Umwegen überall einen Platz finden von dem man sein Fahrzeug gut steuern konnte. Etwas beengt, etwas umständlich von den Wegen her - aber mit gutem Willen machbar wie die Mehrheit auch bewiesen hat!
    Es kann einfach nicht sein, dass wir mehrfach und von Anfang an darauf hinweisen dass bestimmte Bereiche nicht betreten werden, dass der Baustellenbereich "verschont" bleiben soll von Fußgängern etc.... - und dann ignorieren dass einige Herren selbst nachdem sie mehrfach freundlich und dann immer deutlicher darauf hingewiesen wurden.
    Der Stadl ist ein Glücksgriff für uns, aber logischerweise mit räumlichen Einschränkungen. Umso mehr ist da ein rücksichtsvolles Miteinander angesagt. Es steckt schon jetzt viel Zeit, Engagement und Herzblut in den Anlagen, auch wenn mancher das vielleicht nicht sieht oder sehen will. Und dann ist es eben auch sehr ärgerlich wenn Sachen kaputt gehen und zertrampelt werden die mühsam aufgebaut wurden. Wie gesagt, das ist alles vorher besprochen und beim Trial auch direkt an bestimmte Personen mehrfach mitgeteilt worden....
    Fällt mir nicht leicht all das zu schreiben, aber was mir und vielen selbstverständlich vorkommt haben andere zumindest beim letzten Trial ziemlich mit Füßen getreten - buchstäblich.


    Dieses mal ist es eine reine Trial-Veranstaltung und die Baustelle ist abgesperrt. Die Zugänglichkeit zu den 3 Sektionen sollte für jeden ausreichen und es sind insgesamt natürlich weniger Leute vor Ort. Also ich gehe davon aus dass es diesmal wieder reibungslos läuft. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Morgen Jungs.
    Also ich nehme mir nächste Woche etwas Urlaub und wir fahren wieder zu Danis Oma nach Eggenfelden.
    Also werde ich am Samstag Kommen.
    Ob ich nun mit Anhang oder ohne zu euch komme weiß ich jedoch noch nicht.


    Ist denn eig. Nur am Samstag oder auch am Sonntag Trial?

  • Guten Morgen! Unser zweiter Lauf ist nur Samstag also normaler Eintages- Trial m. reduziertem Programm. So wie die Jahre zuvor in Edling auch. Wenn es sich noch ausgeht können wir uns noch etwas zammhocken und die Ssidon nachtarocken bzw. Besprechen was 2017 geht....Wo doch so viele Ausrichter zusammen sind. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Servus beinand,


    so es ist schon fast so weit........


    Übermorgen 10 Uhr im Baatzbuam Stodl in Obereck!!!


    Ich freue mich auf Euer Kommen und das es wieder ein interessanter und schöner Tag wird, mit vielen guten Gesprächen und auch Ideen für 2017.


    Also, macht die Kisten klar, wir sehen uns!!!


    Beste Grüße und eine gute Anreise!!!


    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Hi zusammen.
    Also ich komme.
    Meine Gattin wird mich am Sam. Bei euch absetzten und danach mit den Kids und Tante nach Deggendorf zu Gut Aiderbichl fahren. Da wir sowieso Tierpate sind bietet es sich an.


    Desweiteren wenn es denn erlaubt ist .
    Hätte ich vor einen Süd Trial Jahres Abschlussbericht zu schreiben für die TM.
    Das würde dem Süd Trial gut tun. Und für 2017 evtl. Ein paar Interessenten auf rufen.


    Also dann bis Sam. JUNGS.

  • :-W Andreas, dann kommen tatsächlich alle Ausrichter zum Saisonabschluss. :-W
    Dann haben wir doch wirklich mal die Chance die Saison etwas nachzubesprechen und für 2017 gemeinsam etwas genauer zu überlegen wohin die Reise gehen soll. :-W :-W :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow