5. Lauf: 17.09.2016 Tattenkofen

  • Ich wünsche euch eine gute Veranstaltung! :-W
    Ich denk an euch wenn ich am Auto schraube. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Nabnd Jungs.
    So ich bin wieder gut Zuhause angekommen.


    Nun ein kleines Statement von meiner Seite aus.
    Nach einer Wahnsinns Nacht in der Backstube bin ich so schnell wie möglich losgefahren, war aber trotz eigentlich kurzer Anfahrt von 45min. Der letzte am Platz :-x


    Nach kurzer Besichtigung der vier Sektionen ging es los.
    Sie waren nicht immer leicht aber dennoch fahrbar.


    Auch zwei neue Versuchten sich im Trial.
    :-W


    Hmm. Was sonst noch... ah ja .. da war noch was :xn Leberkas war wieder da. Danke Klaus. Nomnomnom


    Danke an Klaus und die Isar Kraxler für den tollen kleinen aber feinen Lauf.


    Hier meine Bilder

  • Nun auch noch ein paar Worte von mir.


    Erstmal vielen Dank an alle Teilnehmer!! :-W


    Am Dienstag wollte ich die VA mangels Anmeldungen schon fast absagen.
    Hatte ja nur zwei feste und eine "vielleicht" Zusage.
    Aber dann kam die SMS von Markus und H-J. hat sich auch noch angemeldet.
    Also wird es doch durchgezogen. War doch vieles schon vorbereitet.
    Schlussendlich waren es dann doch 19 startende Fahrzeuge.


    Bei mir ging es im Vorfeld Zeitlich drunter und drüber und hab dann auch noch erfahren das ich am Freitag den ganzen Tag Geschäftlich unterwegs sein muss.
    Egal, wir habe ja auch noch unsere jungen Wilden die auch Verantwortung tragen können. :-W
    Samstag Morgen dann den Rest noch aufgebaut und vorbereitet.
    Fast waren wir fertig als das Erste Auto ankam. Bert und Axel waren gekommen.
    Nach und nach trudelten dann alle ein.
    Für Essen und Trinken war gesorgt (Ok, das nächste mal gibts dann auch Bier zu den Weißwürsten :o) und die Teilnehmer bedienten sich auch.
    Der Trial an sich gestaltete sich entspannt.
    Das Gelände war zum Teil anspruchsvoll aber doch Fahrbar.
    Marco mit seinem Proto fuhr nen Nuller und Bert mit seinem MST als S2 fuhr in seiner Klasse auf den ersten Platz!! :-::
    Bilder wird es wohl noch mehr geben.
    Bei der Auswertung habe ich nen Wurm reingebracht. Was mich sehr ärgerte, da bisher immer alles geklappt hat. Aber das veröffentlichte Ergebniss stimmt jetzt.


    Alles in allem kann ich sagen das es eine gelungene und entspannte Va mit viel Spass war.


    Vielen Dank an die Teilnehmer für Ihr kommen!! :-:: :o

  • Klingt gut, super dass ihr es trotz weniger Anmeldungen durchgezogen habt. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow