5. Lauf: 17.09.2016 Tattenkofen

  • 5. Lauf: 17.09.2016 Tattenkofen


    Durch Umzugsstress und Körperliche Gebrechen bin ich momentan leider nicht soviel im I-Net unterwegs.


    Aber die ISAR-KRAXLER haben gestern den Parcour für nächste Woche hergerichtet!!


    Wo: in Tattenkofen, 47°51'58.5"N 11°30'16.5"E // 47.866261, 11.504593,
    Startzeit: 9.30 Uhr


    Anfahrt, bzw. das Ziel


    Fürs Navi:
    83623 Dietramszell
    Tattenkofen
    ABER unbedingt über Ascholding, Geretsried oder Bad Tölz eingeben. Sonst steht Ihr zwar Luftline 100 mtr. weg von der Strasse aber, 200 mtr, höher. :cz


    Für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt. Hierfür wären ein paar Anmeldungen ganz nett!!


    Schönes Wetter ist bestellt, hoffentlich hat Petrus die Bestellung auch bekommen. Ne Auftragsbestätigung habe ich leider noch nicht. :-j


    Wir freuen uns auf Euch!! j:f

  • Guten Morgen Klaus..


    Ha .. das ist Lustig. Gestern Abend sagte ich noch zu meiner Gattin dass es noch Garkeinen Thread gibt zu Tattenkofen. .
    Und schon ist es soweit. :-W


    Trotz einiger Wiedrigkeiten werde ich zu 90 % kommen.
    Also bestelle ich ein paar Scheiben Leberkas vor.b


    Fahrzeuge nehme ich mal alle mit.

  • :cu ich habs total vergessen dass da ein Trial ansteht... Da muss ich mal meine Holde vorsichtig darauf vorbereiten. Und vermutlich muss ich sehr bald wieder abreisen, um 15:30 ist das Töchterlein meiner besseren hälfte am Flughafen abzuholen. :co

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von Thommy
    Also wenn Joachim kommt schaue ich auch als Besucher vorbei :-x :xm


    :-W :-W :-W
    Würde mich und sicher auch den Rest der Bande sehr freuen dich zu sehen!

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Aufgrund der Wettererwartung für das WE verschieben wir unseren Lauf auf den


    01.10.2016


    Es macht mit Sicherheit keinen Spass bei Starkregen und Gewitter.
    Die 1:1 Autos werde ich wohl mit nem Traktor raus ziehen müssen.
    Wir werden bei jeder Sektion bis auf die Knochen nass.
    Neee, bei solchen Aussichten verschieben wir lieber!!

  • Bei mir schauts eher schlecht aus. Wenn ich die Teile rechtzeitig bekomme ist der Samstag der Tag des Kupplungstauschs bei meinem Seat... Kann ich nicht mehr länger aufschieben, und es geht auch nur Samstags in der Werkstatt von einem Freund. ;-ä

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Oh Mist... Aber vielleicht habe ich "Glück" und kann doch nicht in die Werkstatt... :-j Teile sind allerdings schon unterwegs....

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ich würde zwar gerne vorbeischauen, aber ich werde es glaub ich zeitlich leider nicht schaffen. Bin schon mit Gartenarbeit verplant. Hecken schneiden, große Pflanzen und Büsche umsetzen usw.


    Ich wünsche trotzdem allen viel Spaß und hoffe dafür natürlich, dass noch ein paar Starter dazukommen.

  • Ich würde gerne sagen ich komme, aber erstens ist die Kupplung derart im Ar... dass ich sehr froh bin wenn ich am Samstag endlich die neue einbauen kann. Und zweitens wäre die Strecke schon heftig für die marode Kupplung falls es nicht klappen sollte mit dem Wechsel am Samstag. :-j OK, ich hätte ja noch ein Mopped zum fahren. :ce
    Also es bleibt bei 50:50... :co

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Kurzes Update!


    Ich werde so gegen 10 Uhr vor Ort sein, bring auch noch den Cousin der Claudia mit, der will auch mal probieren.


    Zwei Kiddies sind auch noch dabei, die fahren aber nicht mit.
    Ich freu mich schon wieder sehr auf einen ganz entspannten Tag.


    Bis morgen
    Beste Grüße
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • :-W


    Bin jetzt auch wieder im Lande.
    Musste kurzfristig Geschäftlich weg und war den ganzen Tag auf der Spur. :-y


    Das meiste haben die "jüngsten" der ISAR-KRAXLER aber schon gemacht. :-::


    Morgen Früh noch ein klein wenig anpacken
    und wir können einen entspannten Tag einläuten. :ce


    Wir freuen uns auf Euch j:f