2. Lauf Süd-Trial in Obereck

  • Hallo alle an alle Trialer, Trialbegeisterten und Freunde,


    ich möchte Euch auch dieses Jahr wieder zu unserem Lauf zum Süd-Trial herzlich einladen.


    Da es wie bei jedem Veranstalter schwierig ist mit der Planung, bitte ich alle die kommen wollen hier kurz eine Nachricht zu schreiben. Gebt bitte auch an, wer an welchem Tag kommen wird.
    Wir haben wie die letzten Jahre auch die Veranstaltung auf 2 1/2 Tage geplant, sollten jedoch nur sehr wenige Anmeldungen kommen, müssen wir das Ganze auf einen Tag zusammenfassen.


    Also gebt uns bitte kurz Bescheid, wer am Wochenende vom 17.-19.06.2016 uns in Obereck besuchen kommt und wann.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung im Voraus!
    Ich freue mich von Euch zu hören und Euch natürlich auch alle wieder zu sehen.


    Beste Grüße
    Markus
    P.S. Eine Anfahrtsbeschreibung zu unserem neuen Gelände werde ich die kommenden Tage hier einstellen.

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Danke Klaus für die Rückmeldung!!! :-W


    Danke auch dem Andy, der so nett war und mir eine Whatts App geschrieben hat.


    Bin ja gespannt wann sich der Rest des "Haufens" melden wird. j:d j:d


    Erwartungsvolle Grüße
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • So hier noch der Link für die Anfahrt zu uns!!!



    [URL=https://www.google.de/maps/place/Obereck+1,+84573+Sch%C3%B6nberg/@48.34322,12.3876013,17z/data=!4m13!1m7!3m6!1s0x4775ed6490f2358b:0xc2375d22bf0691e4!2sObereck+1,+84573+Sch%C3%B6nberg!3b1!8m2!3d48.34322!4d12.38979!3m4!1s0x4775ed6490f2358b:0xc2375d22bf0691e4!8m2!3d48.34322!4d12.38979?hl=de]Baatzbuam-Stodl Obereck[/URL]


    Nun wird uns auch jeder finden...... j:d :-W

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Sehr gut, das fängt doch vielversprechend an mit den Rückmeldungen. :-W Ich werde noch ein paar Fotos einstellen damit auch jeder hinfinden kann. Aber in zeiten der Navis sollte es ja wirklich kein Problem mehr sein. :cz

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Guten Morgen beinand,


    es sind ja schon einige Anmeldungen eingegangen, jetzt möchte ich noch eine Anfrage nach
    Franken senden ob die Eckertbuam auch kommen, oder Ihr Fahrzeug für einen anderen Lauf schönen müssen. j:d


    Grüsse
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Die Fotos zur Anfahrt...


    Von Irl aus kommend vor Aspetsham links abbiegen, Richtung Bodenkirchen.

    ©wheelman


    nach 1,9 km gehts rechts steil bergauf zum Stodl. (im Bild auch der gelbe Wegweiser nach Obereck)

    ©wheelman


    Von der Nordwestlichen Route über Landshut kommend ist es entsprechend links den Berg rauf...

    ©wheelman


    Die gepflasterte Zufahrt bis zum Ende fahren, dann seid ihr am Ziel. l:j

    ©wheelman
    parken wird entweder direkt am Stodl entlang und auf der Wiese möglich sein oder oberhalb wobei dort die Zufahrt zum rechten Gebäude frei bleiben muss, dort wird hin und wieder Material angeliefert und abgeholt (Hackschnitzel)

    ©wheelman

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo Zusammen,


    ich wünsche Euch einen wunderschönen, spaßreichen Event. Vergesst bitte nicht ein paar Bilder zu machen!


    Wir sind völlig im Prüfungsstress. Bin froh wenn alles vorbei ist.


    Bin ziehmlich sicher, dass wir in Tattenhofen dabei sind, zumal der dortige Herbsttermin für mich aktuell nicht möglich ist.


    Ich freu mich auf euch beim Saisonfinale!


    Bis Bald!

  • So beinand! Servus!


    Hier mal ein kurzes Update wer alles kommt:


    - Bert Moltinger
    - Roland Rosenbaum
    - H.-J. und Tina
    - Klaus Fichner + 2 Kraxler
    - Andy Heilmann
    - die Eckis (ahhhh, vergessen, Prüfungsstress.....oiso ned! j:d)
    - Master Ling Ling
    - da Speckmoar Miche
    - und I bin a do. :-c


    Bin ja gspannt ob no jemand von unseren Österreichischen Freunden kommt, die haben am Woe noch auf dem Nova-Festival gerockt und ned gwusst obs no lebn....... j:d j:d j:d :-h :-h :-h


    Beste Griass
    Markus
    P.S. falls ich jemanden vergessen hab, bitte schreien!!!

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Nun ein kurzes Update,


    wir werden wohl das kleine aber qualitativ sehr hochwertige Häufchen Trialer bleiben.


    Wie sagt man so schön, es ist angerichtet!!! :cp


    Joachim hat die letzten Tage nochmals am Parcour gefeilt und es nimmt tolle Formen an.
    Und immer daran denken, wir heissen Baatzbuam........... :cz :-U


    Also, der Countdown läuft, totes Tier wurde geordert, Getränke sind angeschafft, Dreck, Buckel und Steine sind in ausreichender Menge vorhanden.


    Es kann nur gut werden..........ach ja, für Fr. und Sa. wird auch noch passendes Wetter angesagt. Der Sa. wird mit 12 Sonnenstunden wohl perfekt werden. Wenn das mal nicht alles zusammenpasst.


    Bis bald Mädel und Jungs, wir freuen uns!


    Grüße
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Seawas beinand,


    nun endlich auch Meldung vom Rest der Kraxler.


    Für Samstag sind wir zu dritt:
    Alina, Marco und ich.


    Für Sonntag werds schwieriger. Wenn wir kommen, dann nur Marco und ich.


    Vielleicht habe ich es auch überlesen.
    Ich finde keine Uhrzeit, ab wann es losgehen soll.


    Grüsse
    Migo

    ISAR-KRAXLER


    Achtung!
    Worminatoren gesucht. Vor allem die vorderen.
    XVD's wären auch nicht schlecht.

  • Oh mein Gott,


    da hat aber wieder jemand aufgepasst......


    Aber wo Du Recht hast, hast einfach Recht und Du weißt ja......
    ich trinke gerne a Russn oder Radlermass. j:d j:d :-h :-h


    Wir treffen uns am Sa. und am So. ab 10 Uhr.


    Gesteckt sind derzeit 3 Sektionen und wir fahren 2 Durchgänge.


    Da bis jetzt noch alle Sektionen im Stodl befinden ist es also kein Problem beide Durchgänge an einem Tag zu fahren, oder diese auf zwei Tage vorzunehmen.


    Beste Grüße
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Nachdem ich jetzt in 4 Tagen schon mehr als das Wochensoll von 38,5h gearbeitet habe könnte ich morgen eigentlich daheim bleiben. Aber leider ist es erstens so dass ich heute schon nix mehr am Parcours gemacht habe weil ich einfach platt war. l:j Und morgen muss ich bis 15 Uhr arbeiten. Also wer mit dem gedanken spielen sollte morgen schon anzureisen... es wird dann noch vieles im Argen sein. :-y Entsprechend meiner immer wieder perfekten Zeiteinteilung wird es wohl in der Nacht zwischen Fr und Sa soweit sein dass der Parcours steht. j:d

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Meinereins kommt erst Morgen. :cz
    Muss Heut bis spät Arbeiten, noch einiges herrichten und auch noch einladen. :xm
    Ach ja, Einkauf steht ja auch noch an.


    Bis Morgen, freue mich!! j:f