Heute war ich mal richtig fleißig.
Der XC-Actros für meinen Sohn ist nun auch fertig.
Und nochmal DANKE an Klaus :-y :-y :-y
-
-
Wie, was, fertig.
Muß ich mir jetzt sorgen machen, das jeder beim Sommerfest Trialen will?Sag mal ein bisschen was zu den Veränderungen am Fahrwerk. :-W
-
Ne der ist doch für meinen Sohn.
Am Fahrwerk ist nicht viel geändert.
Längere Dämpfer hinten und Federn vom Klaus.
Das war es eigentlich schon.Migo
-
Klasse Teil!! :cz :-W
:-:: :-:: :-:: :-:: :-::Getestet wurde er ja auch schon. l:j
O-Ton Sohnemann:
Papa, du bekommst dafür den Dickie Unimog!! j:d j:d :xn :-c :xv j:d
-
He Freunde, immer was neues um mich zu ägern
Wie kann ich die Bilder - hier mit Kreuz -- sehen ?????????
-
Hallo Günther,
keiner will dich ärgern, aber ich muß mir noch einen neuen Provider suchen.
Die Kreuze sind nur Platzhalter, bis die Verknüpfung wieder funktioniert.Grüße
Migo -
Ach so ist das, ich hab doch keine Ahnung von dem Gerär.
Danke für die Aufklärung
Aber wieso kann Klaufi schon Beifall klatschen ???
-
Huhu Günther,
ist ganz einfach.
Die Bilder waren während deinem Urlaub schon zusehen.
Und nu wollte mein Provider nicht mehr.Grüße
Migo -
hallo migo
bin selber gerade beim aufbauen eines actros auf xc
habe aber probleme mit der federung
vorne habe ich härtere federn genommen sonst geht er mir zu viel in die knie
hinten weiche und längere federn (ohne dämpfer )
steht gut da ist aber nicht zum fahren geeignet - ist fahren im gelände ohne schwere reifen überhaupt möglich ??vielleicht hasst du - habt ihr gute vorschläge
schöne grüsse aus tirol
georg -
Hi Enzo,
also ich hab in meinem XC Trail Unimog U300, in jedem Rad ca. 150g Gewicht drine und die merkt man ordentlich beim Fahren in schweren Gelände, ohne verhaltet sich die Federung ganz anders und das Modell "hoppelt" bloß über die Steine.Servus, j:f
Michi