KC 6x6 - Baussatzmontage- erste Ausfahrt im Schnee

  • Hi Guy's
    heute morgen mein KC6x6 auf Winterfahr-Eigenschaften hingetestet - uiii das hat Spass gemacht, wie er durch den Schnee ackerte und da Naßschnee diesen vor sich her schub - grad gfreit hods mi.
    Jetzt steht der Truck in meiner Trocknungsanlage, auf Schraubzwingen die ich am Heizkörper befestigt habe................ zum Schluß wird er dann noch aus geblasen
    wünsche schönen Sonntag j:f


    ciao Reiner

  • Sehr brav Reier - artgerechte Haltung von Modellen sehe ich immer gerne. :-x :-W :-W :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hi Rico, hi Jochachim
    rico :
    1.) " was, bitte, ist ein Guy? ssst " = das bedeutet und heißt auf Neubayrisch
    " Burschen "

    und direkt übersetzt "Leute " :-x
    2.) Danke für's kompliment, ja der Truck kommt richtig guad, aber für'n Wettbewerb ist er zu breit, wie ich schon in meinem Montagebericht angemerkt habe - ist halt ein Spass Truck....... :xv


    @ Joachim
    artgerecht ist immer gut :-x ; Freut mich dass Dir der Truck, zumindest rein optisch, gefällt.
    Als zukünftiges Ladegut werde ich mir Rohre zu recht schneiden und lackieren, dann schaun mer mal weiter.


    servas, Baba, ciao
    Reiner