Saisonende 2014

  • Nochmal aus der Versenkung holen, damit ich weis wer kommt.


    Treffen der TRIAL-AUSRICHTER und -VERANSTALTER am 11.10.14 ab 10.00 Uhr bei mir!


    Wer kommt?


    Joachim,
    Mogtrialer,
    Migo,
    Klaufi,

  • Hallo zusammen,


    ich möchte die Ausführungen von Klaus noch gerne ergänzen,


    BITTE SENDET MIR EURE KONTAKTDATEN!!!!


    Ich möchte gerne eine Kontaktliste zusammenschreiben, damit jeder die anderen erreichen kann und sich im Fall der Fälle austauschen, Hilfe holen usw.


    Danke dafür an Euch im Voraus!!!


    Grüße und einen schönen Tag!!
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Also das sind bisher genau 2 Ausrichter, Isar-Kraxler und Baatzbuam. Wäre zumindest gut von den Nordbayern und dem Mittenwalder ein paar Infos zu bekommen was ihr euch für 2015 so vorstellt. Gebt doch mal kund wie es ausschaut.... l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Mit dem Markus hatte ich Kontakt, der weiß auch den Termin und wie er gesagt hat möchte er für 2015 auch wieder einen Lauf austragen.


    Somit wären wir zu dritt......wird schon!!!!


    Grüße
    Markus


    P.S. ich habe nicht mir mir selbst gesprochen, obwohl ich es in den letzten Tagen doch sehr stark in Erwägung ziehe..... :cü :-k

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Hi. Ich hatte zwar schon geschrieben aber zweimal schadet nicht.....
    Auch ich mache wieder die Modellbau Veranstaltung am Isarhorn ..ist ja Jubiläum die 5. !!
    Diese wird am 9. AUGUST Sein..
    Zu dem Orga Treffen kann ich wie schön geschrieben leider nicht kommen da Holzaktion is.


    Schreibt aber hier wenn etwas wichtiges gab über dass ich bescheid wissen müsste. DANKE.

  • Hallo Veranstalter,


    es sieht zeitlich ja leider bei vielen sehr bescheiden aus. Ich kann auch verstehen, dass die Anreise für einige nicht optimal ist.


    Aus dem Grund müssen wir einen Weg finden, wie wir wieder besser zusammenarbeiten können und der Austausch und die Bereitschaft zu Veranstaltungen wieder mehr an Attraktivität gewinnt.


    Bestand bis jetzt sind wohl für 2015 4 Läufe. Sollten die Baatzbuam wieder zwei Läufe stemmen, dann sind wir bei fünf, die ich auch als gut und wichtig erachte.


    Es sind einige Veränderungen in Planung, die dann auch wirklich mit allen Veranstaltern besprochen gehören. Aus diesem Grund würde ich Euch bitten, sich mit uns kurz zu schließen und Wege der Durchführung vorzuschlagen, damit wir hier miteinander weiter wachsen können.


    Die Kontaktliste der Veranstalter ist soweit gefüllt. Ich werde Euch diese die nächsten Tage zusenden, damit in diesem Bereich auch keine Fragen mehr offen bleiben.


    So, nun freue ich mich auf einen regen Austausch mit Euch und eine tolle Planung für 2015.


    Bis bald, beste Grüße
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Hey, jammer ned so rum, muasst hoid an dog späda moi richtig ranklotzn.


    Ned so Warmduscher Hoizln!!! j:d


    Wollen ja nicht das Ihr uns erfrierts.......

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp