simprop excel competition 3

  • Dank Ebay Kleinanzeigen bin ich an einen simprop excel competition 3 gekommen.
    Kauft man den Neu mit Zubehör liegt man gleich bei 700€ :ca


    Fliegt schon mal ganz anders als ein Schaumsegler :-y :-x


    Habe ein 4S Lipo Setup drin mit 800 Watt Motorleistung, das Ding macht einfach nur WUSCH und ist oben :)



    ©Simprop



    Technische Daten:
    Spannweite 2210 mm
    Länge 1075 mm

  • Oh Mann, so ein Sch.... :cu Das ist einer der Gründe warum ich keine Flieger anschaffen werde, da gibt´s einfach keine Fehlertoleranz bzw. gleich üble Schäden. :ca
    Hoffe du kannst wenigstens ein paar Komponenten retten. ;-ä

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Mein großer Traum war immer -Hubschrauberfliegen-


    Kein Duschraumbrummkreisel, sondern richtige Modelle.


    Nach gründlichem Studium einiger Bücher habe ich das gelassen.


    Meine Big Lift (Schleppflugzeug) habe ich beim ersten Start in den Acker gebohrt, repariert und alle Flugmodelle verkauft.
    Einen 3 m Segler (Graupner) konnte ich beherrschen, war sehr spannend, wurde sehr teuer verkauft.


    j:f... :-j